Samstag, 16. April 2016

(Rezi) Steinweg, M. C. - Fire Guardinans Thad Hunter

Thad Hunter hat vom ersten Moment ein Auge auf seine Kollegin Samantha geworfen. Ihre Art, ihre Persönlichkeit, ihre Professionalität und auch ihr Aussehen haben ihn in den Bann gezogen. 
Aber Sam lässt Hunter nicht an sich heran. Sie triezen und kabbeln sich ständig. Für Unterhaltung auf der Feuerwache sorgen die zwei ständig. 
Doch Hunter gibt nicht so schnell auf. Ganz langsam und vorsichtig, Schritt für Schritt erobert er Sams Vertrauen und sie taut auch tatsächlich auf. Durch einen kleinen Trick ihrer Arbeitskollegen verbringen sie ein ganzes Wochenende alleine und dabei fliegen die Funken und auch einige Kleidungsstücke! 
Damit sind alle Dämme gebrochen und dem Glück scheint nicht mehr im Wege zu stehen. Das Leben spielt leider nicht immer mit und ein großes Unglück mischt die Karten komplett neu.


Freitag, 15. April 2016

Deutscher Follow Friday #39


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Welches Hobby würdet ihr in Angriff nehmen, wenn jemand die Bücher aus eurem Leben streichen würde?

Bücher aus meinem Leben zu streichen, geht eigentlich gar nicht. Wenn ich mich aber diesem Albtraum stellen müsste, dann würde ich gerne richtig gut nähen lernen.

Ich hatte auch schon einmal eine Nähmaschine, aber sie hat zwei Jahre im Abstellraum Staub angesammelt. Ich habe sie original verpackt an eine Freundin verkauft :).

Es muss toll sein, für sich selbst etwas zu entwerfen und auch zu nähen. Da hätte man immer etwas einzigartiges.

Um das ganze richtig zu erlernen, würde ich Nähkurse besuchen und mich im Internet informieren, weiterbilden und Tipps einholen.

Was wäre euer neues Hobby?


Mittwoch, 13. April 2016

(Rezi) Ward, JR - Black Dagger #14 The Beast

Wie bereits in "The Shadows" angekündigt, hat Rhage immer mehr Probleme sein Biest in Schach zu halten. Er fühlt sich unruhig und manchmal in Panik. Selbst die Stunden gemeinsam mit Mary können ihn nicht wieder in Balance bringen.
Mary dagegen geht in ihrer Arbeit als Betreuerin in Safe Place auf. Aber auch sie merkt, dass es Rhage nicht gut geht und sie selbst bemerkt eine Distanz zwischen ihnen, die sie sich kaum erklären kann.
Die Kämpfe mit den Lessern und die ständige Bedrohung durch die Bastards zerren ebenfalls an die Nerven aller. Als die Bruderschaft gemeinsam mit Assail einen großen Angriff durchführt, geht einiges komplett schief.


Dienstag, 12. April 2016

Gemeinsam Lesen #49



gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Syliva Day "Dark Nights #1 Ewiges Begehren"



Klappentext: 
Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist es eigentlich seine Aufgabe, Vampire zu jagen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch einst geriet Adrian selbst in die Fänge der Versuchung: Er verliebte sich in Shadoe, die Tochter eines Vampirkönigs, und wurde dazu verdammt, sie ewig zu lieben, nur um sie wieder und wieder zu verlieren. Als er der schönen Vampirjägerin Lindsay Gibson begegnet, weiß er sofort, dass er in ihr Shadoe wiedergefunden hat, und dieses Mal ist er nicht bereit, seine große Liebe gehen zu lassen ...

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches