Samstag, 7. Mai 2016

Rezi) Bromberg, K. - Driven #1 Verführt

Colton Donovan lebt sein Leben wie er Autorennen fährt: schnell, rasant und möglichst ohne Komplikationen. Seine Frauengeschichten sind legendär und dauern niemals länger als ein paar Wochen. Jedes Drama rund um Gefühle vermeidet er, wie der Teufel das Weihwasser und damit ist er bisher eigentlich recht gut über die Runden gekommen. 
Rylee widmet ihr Leben, seit dem Unfalltod ihres Verlobten, ihrer Arbeit. Als ausgebildete Sozialarbeiterin hilft sie verwaisten Jungen ein stabiles und sicheres Umfeld zu geben. Ihre Organisation unternimmt viel, um dieser Aufgabe gerecht zu werden. Dazu gehören auch Wohltätigkeitsveranstaltungen, um Spendengelder zu lukrieren. Bei eben solch einer Gelegenheit fällt Rylee Colton durch ein Missgeschick regelrecht in die Arme. Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen und Rylee lässt sich von Colton küssen. Er nützt ihren schwachen Moment gnadenlos aus. 
Diesem versehentlichen Ausrutscher folgen ein paar Treffen, die Rylee atemlos machen und verwirren. Colton sendet ihr extrem widersprüchliche Signale, indem er sie zwar in seinem Bett haben möchte, seine Gefühle jedoch komplett abkoppeln möchte. Die Dates verlaufen aber alles andere als emotionslos und deshalb schöpf Rylee Hoffnung auf eine richtige Beziehung mit Colton.



(Rezi) Armentrout, Jennifer L. - Dark Elements #1 Steinerne Schwingen

Layla lebt unter Wächtern, die Dämonen jeder Art jagen. Aber Layla ist ein Mischling aus Wächter und Dämon. Jeden Tag muss sie ihre dämonische Seite unterdrücken, um niemandem die Seele zu rauben. Zayne , ein Wächter ist ihr bester Freund, dem sie vertraut. Bis Roth, ein Hohedämon in ihr Leben tritt. Er rettet sie vor einem Angriff und erklärt ihr schließlich auch, warum er auf der Erde ist und wer genau sie ist. Damit bricht ihr altes Leben komplett auseinander.


Freitag, 6. Mai 2016

Deutscher Follow Friday #41


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!



Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?

Ja, ich führe einen Wunschzettel auf Amazon - die Anzahl der Bücher dort ist im dreistelligen Bereich! Dort sind aber nicht all die Fortsetzungen von diversen Reihen enthalten.

Die Reihen, die gekauft werden "müssen" werden in einer xls Tabelle von meiner Freundin Sabine geführt. Die habe ich jetzt nicht wirklich im Blick und kann gar keine Zahl nennen. 

Ich mache mir aber auch keinen Kopf wegen einer elend langen Wunschliste. Ob ich die Bücher irgendwann tatsächlich kaufe oder aus der Liste raus kicke, entscheide ich dann von Fall zu Fall. 

Wie ist das denn bei euch?

Donnerstag, 5. Mai 2016

(Rezi) Kenner, J. - Closer to you #3 Erkenne mich

Die Bombe ist geplatzt. Jackson wird des Mordes an Reed verdächtigt, der unbedingt einen Film über Jackson drehen wollte und der in der Vergangenheit Sylvia mehr als nur bedrängt hat. Damit wären alle Motive vorhanden und einer Festnahme steht fast nichts mehr im Wege. Sylvia will um jeden Preis zu ihm halten, egal ob er der Täter ist oder nicht.
Gleichzeitig wird ihre Arbeit rund um das Insel Resort ständig boykottiert. Jemand aus ihrem Umfeld scheint hinter der Sabotage zu stecken. Die Investoren drohen mit Ausstieg, denn Jackson ist auch der ausführende Architekt. 
Hat er den Mord begangen? Was wird aus seine Tochter Ronnie? Kann die Liebe zwischen Sylvia und Jackson bestehen?

Mittwoch, 4. Mai 2016

EURO 2016 ... ja, ich bin Fußball Fan


Am 10. Juni um 21.00 Uhr ist der Anstoß zu UEFA EURO 2016 ... und ich freue mich darauf.

Uefa Euro 2016

Da ich das einzige Kind meines Vaters bin, war es von Anfang an klar, dass ich seine Begeisterung teilen musste. Ich war 4 Jahre alt, als ich mein erstes Spiel am Tivoli in Innsbruck gesehen habe. Immer noch ist Wacker Innsbruck meine Herzensmannschaft. Auch wenn es mir das Team nicht immer leicht macht ein Fan zu sein. 

Ich verfolge jedes Jahr die Champions League und die Europa League. Und selbstverständlich sind Europameisterschaft und eine WM für mich Großereignisse, für dich ich mich begeistern kann.

Ich fiebere mit meinen Lieblingsmannschaften mit. Normalerweise sind das Frankreich (meine Mama stammt von dort) und Spanien. Aber heuer ist alles anders. Ich darf dem Team Österreich die Daumen drücken. Sie haben es souverän zur Endrunde geschafft. Es war ein Vergnügen ihre Spiele  zur Qualifikation anzuschauen. Sie haben kein einziges Spiel verloren - nur eines endete Remis. Dabei waren Gegner wie Russland und Schweden dabei. Nur England war noch erfolgreicher. Österreich wurde in Gruppe F gelost,

und die sieht wie folgt aus:
  • Portugal
  • Island
  • Österreich
  • Ungarn



Ihr werdet also in den nächsten Wochen einige Posts rund um die EM lesen können.



Dienstag, 3. Mai 2016

Gemeinsam Lesen #51


gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mein aktuelles Buch ist ein historischer Roman vom Lyx Verlag. Das Buch liegt schon recht lange bei mir und durch die Lovelybooks Monats SuB Challenge ist es jetzt endlich dran.

Maggie Robinson mit "Ein Skandal in Schottland" bei 12 % laut Kindle ca. Seite 46 von 384


Klappentext:
Seit ihre betagte Tante erkrankt ist, leitet Mary Evensong deren Vermittlungsagentur. Als eines Tages der attraktive schottische Lord Alec Raeburn eine Schauspielerin sucht, die den Mann entlarven soll, der seine Ehefrau auf dem Gewissen hat, wittert Mary ihre Chance auf ein kleines Abenteuer. Sie reist kurzerhand selbst nach Schottland, um die Rolle der Verführerin zu übernehmen. Dabei ahnt sie nicht, dass bald schon ihr eigenes Leben in Gefahr geraten könnte, von ihrem Herzen ganz zu schweigen …

Montag, 2. Mai 2016

(Rezi) Noah, Naomi - Victorias Hot Secrets

Leon steht auf Frauen, und diese stehen auf Leon. Mit seinem Bruder Bruno (der Name macht mich fertig) und seinen besten Freunden hat er seit knapp einem Jahr einen Wettkampf laufen: Für jede Frau, die abgeschleppt wird, werden Punkte vergeben. Wer die meisten Punkte hat, der hat das Ranking gewonnen. Dabei - das sagt der "männliche" Ehrenkodex - darf nicht geschummelt werden. Leon ist der unumstrittene Leader, doch sein Bruder ist im knapp auf den Fersen. Nur noch eine letzte Eroberung und dann will Leon für immer mit dieser Wette Schluss machen. 
Sein Ziel ist Victoria. Blond, hübsch und nicht auf den Mund gefallen. Eine glatte 10, aber diese lässt sich nicht so einfach abschleppen. Sie erkennt in Leon einen Womanizer und Schaumschläger, den sie nicht einfach so zum Zug kommen lassen will und das obwohl er ihr schon gefällt. So entsteht eine Parallel Wette. Er muss ihr widerstehen sonst verliert er sein heißgeliebtes Auto - DIE GÖTTIN (La Deesse - Erklärung im Buch).


Montagsfrage #49


gefunden bei Buchfresserchen




Welcher Buchtitel erschloss sich dir erst nach genauem Lesen des Buches?

Wenn ich mal so meine Rezis anschauen und meine Bücherwand, dann fällt mir das Buch von Reinhold Bilgeri "Der Atem des Himmels" ein.


Erst im Laufe der Geschichte, die mich unheimlich begeistert hat, konnte ich erkennen warum, der Autor diesen Titel gewählt hat. Wahrscheinlich habe nur ich den Titel für so interpretiert, aber es geht um ein schweres Lawinenunglück, ums Überleben, um die Liebe und um das Weiterleben und dafür braucht man den Atem des Himmels.


Sonntag, 1. Mai 2016

(Rezi) Day, Sylvia - Dark Nights #2 Gefährliche Liebe

Nach dem Aufstand der Gestaltwandler übernimmt Elijah die Rolle des Alphas. Das obwohl er eigentlich gar nicht damit einverstanden war. Er erkennt jedoch, dass die Wölfe einen Anführer brauchen, um nicht völlig im Chaos unterzugehen, denn die Engel sinnen auf Rache für den Verrat.

Die Vampire dagegen kämpfen gegen eine Seuche, die sie auslöschen könnte. Vashti, die rechte Hand des Vampiranführers Syre, findet sich Mittelpunkt der Suche nach dem Verursacher wieder. Sie macht sich auf, um die Gestaltwandler zu einer Zusammenarbeit zu überreden.

Als Vash und Elijah sich das erste Mal begegnen fliegen die Fetzen genauso wie die Funken. Aber eigentlich kann eine Beziehung zwischen Vampir und Wolf überhaupt keinen Bestand haben. So sehen sie das auch am Anfang - Sex aber keine Gefühle. Die Anziehung der beiden ist jedoch so groß, dass sie sich kaum dagegen wehren können.

Gleichzeitig decken sie Geheimnisse auf, die neue Fragen aufwerfen, denn es scheint, als ob es eine langjährige, weiträumige Verschwörungen gegen alle Rassen geben würde. Wer steht hinter diesem hinterhältigen Plan Engel, Vampire und Wölfe gegen einander auszuspielen?




Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches