Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch und ein Jahresrückblick/Monatsrückblick Dezember 2016




Das Jahr 2016 zählt die letzten Stunden herunter und rückblickend betrachtend war es für Europa und die Welt nicht gerade berauschend. Die Terrorakte haben uns tief erschüttert und uns gezeigt, dass wir leider nicht immer und überall sicher sind. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass wir uns nicht in unserer Freiheit einschränken lassen dürfen, sonst haben diese Radikalen auf allen Linien gewonnen.

BREXIT und die Wahl Donald Trumps haben mich total überrascht. Vor allem wird uns 2016 in Erinnerung bleiben, da sehr viele Menschen, die meine Jugend geprägt haben, von uns gegangen sind. 


Freitag, 30. Dezember 2016

(Rezension) Glines, Abbi - Field Party #1 Until Friday Night



Maggie hat vor zwei Jahren unter tragischen Umständen ihre Mutter verloren. Das hat sie so mitgenommen, dass sie seither nicht mehr spricht. Jetzt nimmt sie die Familie ihres Onkels auf. Ihr gleichaltriger Cousin Brady wird zu ihrem Schutz abkommandiert. Das schmeckt ihm nicht besonders. Er ist im Football Team und er bemerkt schnell, dass seine Kollegen Maggie sehr hübsch finden. Er ringt allen das Versprechen ab, sie nicht anzubaggern. West befindet sich in einer Ausnahmesituation. Sein Vater liegt im Sterben und keiner seiner Freund weiß davon. Er macht gute Mine zum bösen Spiel. Als er Maggie unter einem Baum trifft, kann er ihr nicht widerstehen und küsst sie stürmisch. Ab diesem Zeitpunkt verbringen die zwei viel Zeit miteinander. Obwohl sie anfangs kein Wort spricht, erkennt West, dass Maggie ihn besser versteht als jeder andere, denn sie hat ein Schicksal überlebt, das ihm noch bevorsteht.


Mittwoch, 28. Dezember 2016

(Rezension) Bromberg, K. - Driven #5 Tiefe Leidenschaft



Haddie und Becks kennen einander schon recht lange. Die Anziehungskraft zwischen ihnen besteht, aber beide geben dieser nicht nach. Bis zur Hochzeit von Rylee und Colton, da beschließt Haddie Becks einfach zu verführen. Unverbindlicher Sex ohne Verpflichtungen, so lautet der Deal. Becks kann sich aber nicht daran halten. Er hat von der süßen Haddie gekostet und will nun unbedingt mehr. Sie wehrt sich vollkommen gegen diese Idee. Da sie befürchtet, wie ihre Schwester früh an Krebs zu sterben, blockt sie alle engen Beziehungen zu anderen rigoros ab. 
Becks spürt, dass sie etwas Wesentliches vor ihm verbirgt und gibt nicht so einfach auf. Immer wieder reißt er ihre mühevoll erbauten Mauern ein.


Dienstag, 27. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #79




gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Der Piper Verlag hat mir freundlicher Weise das Buch "Until Friday Night" von Abbi Glines zur Verfügung gestellt. Ich mochte schon ihre Rosemary Beach Reihe, deshalb bin ich nun gespannt, wie mir die neue Serie gefallen wird.

Ich bin auf Seite 87 von 292



Klappentext:
Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.
Montag, 26. Dezember 2016

Rot-Weiss-Rotes Bloggerwichteln



Was wäre Weihnachten ohne Wichteln - ganz genau - überaus langweilig. Die Community der österreichischen Buchblogger ist zwar klein aber fein und heuer organisieren wir zum zweiten Mal das Blogger-Wichteln.

Meine Wichtelmama ist Janine von Jeanne D'Arc Bücherblog und sie hat total ins Schwarze getroffen.

Sie unterstützt meine Toffifee Sucht, denkt an meine Miezen, der Kaffee Junkie in mir jubelt, der Bücherwurm freut sich total und Janine muss einen Spion bei mir untergebracht haben, denn sie wusste dass ich einen neuen Duftöl-Brenner brauche. 


Vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket, die tollen Geschenke und Überraschungen. 


Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches