Mittwoch, 25. Januar 2017

(Rezension) Glines, Abbi - See Breeze #1 Breathe - Jax und Sadie



Jax Stone der angesagteste Rockstar, zieht sich seit Jahren während des Sommers immer nach Sea Breeze zurück, um dort Kraft und Energie zu tanken. Das abgelegene Haus verfügt über alle Annehmlichkeiten inklusive Personal. Dieses setzt sich aus Köchin, Gärtner und diversen Helfern zusammen. 
Sadie White ergänzt das Team ohne zu wissen, dass sie in Diensten von Jax steht. Als sie es erfährt, nimmt sie sich vor, ihm keine Beachtung zu schenken, da sie auf keinen Fall als Groupie da stehen möchte. 
Der junge Mann glaubt zuerst, dass Sadie sich absichtlich bei ihm anstellen hat lassen, merkt aber schnell, dass dem nicht so ist, als sie ihn einfach abblitzen lässt. Erst nach und nach gewinnt er ihr Vertrauen und verbringt immer öfter Zeit mit ihr. 
Ihre offene und freundliche Art reizen ihn und auch Jax zeigt ihr sein wahres Gesicht. Die Öffentlichkeit bekommt nur kurze Einblicke und er trägt eine Maske, um so mit dem Ruhm klar zu kommen.




Wie hat es mir gefallen?
Die Geschichte war reizend, süß und ich musste feststellen, dass ich hier einfach schon zu alt bin. 
Sadie trägt extrem viel Verantwortung, da ihre Mutter komplett lebensunfähig scheint. Sie erwartet ihr zweites Kind (ein Unfall) und kann nicht arbeiten. So übernimmt Sadie die Stelle. Damit komme ich auch schon zu einem Kritikpunkt: welche Mutter ist so verantwortungslos und lässt ihre 17jährige Tochter einfach im Stich. Sadie muss schneller erwachsen werden und dennoch ist sie komplett unerfahren. Das fand ich ein wenig unglaubwürdig.
Jax dagegen kennt die Welt. An ihn werden andere Anforderungen gestellt. Sein Leben ist nicht mehr privat, die Öffentlichkeit glaubt alles von ihm erfahren zu dürfen. Seine Sommer verbringt er anonym in Sea Breaze. 
Ich denke für manche Geschichten bin ich leider zu alt. Es war ein wenig alles zu süßlich und zu nett, aber Zwischendurch kann ich immer mal was von der Autorin lesen.


Reihenfolge:
#1 Breathe - Jax und Sadie
#2 Because of Low - Marcus und Willow
#3 While it Lasts - Cage und Eva
#4 Just for Now - Preston und Amanda
#5 Sometimes It Lasts - Cage und Eva
#6 Misbehaving - Jason und Jess
#7 Bad For You - Krit und Blythe
#8 Hold On Tide - Dewayne und Sienna
#9 Until The End - Rock und Trisha 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches