Donnerstag, 5. Januar 2017

(Rezension) Minden, Inka Loreen - Hot Heroes #1 Burning



Das Shooting zum alljährlichen Firefighter Kalender wird durch die Journalistin Mila kommentiert. Besonders Evan Cooper ist ein Augenschmaus und sie würde ihr sehr gerne interviewen. Doch nach dem Fototermin zeigt er sein wahres Gesicht, in dem er nicht sehr schmeichelhaft über sie mit seinen Kollegen spricht. 
Ein Jahr später treffen sie sich zufällig wieder. Auf Grund eines Brands verliert Mila ihre Wohnung und Evan bietet ihr an, bei ihr unter zu kommen, bis sie eine neue gefunden hat. Das vergangene Jahr war schwer für Evan und er hat eine dramatische Veränderung durch gemacht.




Was halte ich davon?
Die Autorin ist bekannt für ihre heißen Geschichten. So hat sie auch dieses Mal eine sexy Story geschrieben rund um einen Firefighter, der ausgesprochen gut aussehend ist und sich seiner Erscheinung auch bewusst ist. 
Mila ist natürlich nicht blind und findet ihn auch sehr anziehend, aber seine Worte, die sie zufällig mithört, verletzen sie. Ein Jahr später scheint Evan sich sehr verändert zu haben. Er verletzte sich während einer Brandübung und sitzt seither im Innendienst. 
Obwohl ich keine wahrer Freund von Kurzgeschichten bin, habe ich diese sehr gerne gelesen. Sie ist sehr sexy und heiß, dennoch dreht sich nicht alles um Sex. Es entspinnt sich auch eine kleine Krimihandlung, die zusätzlichen Pepp in die Geschichte bringt.


Reihenfolge:
#1 Burning
#2 Stranded (erscheint am 7. Februar 2017)
#3 Captured (erscheint am 7. März 2017)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches