Donnerstag, 19. Januar 2017

Top Ten Thursday #57





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








Eure 10 Bücherflops aus 2016


Ich bin froh, dass ich gar nicht so viele Flops letztes Jahr hatte. Zwar waren ein paar Bücher sehr enttäuschend, doch die Anzahl hielt sich in Grenzen.

  1. Kucisncki, Bernardo - K. oder die verschwundene Tochter (für meinen Lesekreis)
  2. Day, Sylvia - Dark Nights #1 Ewiges Begehren (Teil 2 war eindeutig viel besser)
  3. Kenner, J. - Closer to you #3 Erkenne mich (einfach zu viel Sex und zu wenig Handlung)
  4. Patterson, James - Alex Cross #20 Run (mein Tiefpunkt, denn ich mag Alex Cross)
  5. Donovan, Gerard - Winter in Maine (noch ein Buch von meinem Lesekreis)
  6. Corenblit, Rachel - Einmal lieben geht noch (ein Rezibuch von dem ich mir etwas anderes versprochen hatte)
  7. Downham, Jenny - Die Ungehörigkeit des Glücks (musste ich abbrechen)

Das wäre heute meine Liste. Ich schaffe nicht mal 10 und das ist doch sehr erfreulich!


Kommentare:

  1. Hey Marie :)

    Das ist doch schön, dass du keine 10 Flops findest ;)
    Von deiner Liste kenne ich leider noch kein Buch.

    Ich wünsche dir ein flopfreies Lesejahr 2017 :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das finde ich auch gut - aber ich habe bereits das Jahr 2017 mit einem mega Flop begonnen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie ;-)
    Von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen, obwohl ich mir "Die Ungehörigkeit des Glücks" lange Zeit vermerkt hatte.
    Ich wünsche dir viele tolle Bücher, die dich in diesem neuen Lesejahr begleiten. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      "Die Ungehörigkeit des Glücks" habe ich noch nicht aufgegeben. Ich denke, es war damals noch nicht die richtige Zeit. Mal sehen.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber ich habe heute auch einen Flop von Sylvia Day. Von der Alex Cross-Reihe habe ich noch ein Buch auf dem SuB, hoffentlich wird es mir besser gefallen, als dir "Run".
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir 2017 nur gute Bücher.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,

    von deinen Flops habe ich bisher noch keines gelesen, zum Glück, scheint mir wohl. ;) Die Ungehörigkeit des Glücks hätte ich mir vor kurzem fast gekauft, da kann ich ja froh sein, dass ich die Finger davon gelassen habe.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marie!

    Von deinen Flops kenne ich keins - und die Titel kommen mir auch nicht mal bekannt vor. Aber da hab ich ja anscheinend nix verpasst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marie,

    von deinen Büchern kenn ich überhaupt keins. Nicht mal vom Sehen oder so, aber das ist bei dem Thema ja auch nicht schlimm :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches