Donnerstag, 2. Februar 2017

Top Ten Thursday #59





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen


Dabei durfte ich feststellen, dass sich ziemlich viele erotische Bücher darunter befinden und fast nur Serien. Ich schaue mich nun auch bei anderen um, welche Bücher dort erwähnt werden.

Auf jeden Fall habe ich alle Bücher bereits gelesen.


  • Crossfire - Sylvia Day
  • Catch The Millionaire - Lisa Torberg
  • Call of Crows - G. A. Aiken


  • Contract - Vivian Hall
  • Careless Ewig Verbunden - S. C. Stephens
  • City Of Bone - Cassandra Claire



  • Cowboy sucht Frau - Vivian Hall
  • Covered Lies - Angela Erickson
  • Closer to you - J. Kenner
  • Clubschiff Aphrodite - Diana Schwartz
Welche wichtigen C Bücher habe ich denn vergessen??






Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    von Deinen Büchern kenne ich bis auf "Crossfire" keines; und selbst das kenne ich nur vom Namen her.
    Ich habe selbst nur 5 Bücher bei mir gefunden ;-(
    LG - Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      zuerst dachte ich auch, dass ich keine 10 Bücher zusammen bringe, aber dann war es doch leichter als gedacht.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    "Crossfire" haben wir heute gemeinsam :)
    Von deiner Liste kenne ich sonst nur "Careless", was mir leider nicht so gut gefallen hat.

    Ich wünsche dir noch schöne Lesestunden! :)
    Unser Beitrag

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      "Careless" fand ich gar nicht so schlecht, aber das ist ja Geschmacksache. Wäre ja furchtbar, wenn alle das gleiche lesen würden.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    oh ja, Call of Crows fand ich sehr gelungen. ;) Ansonsten kenne ich die meisten Bücher nur vom Sehen, Crossfire hab ich Band 1 gelesen, aber ich werde einfach nicht warm mit diesem Genre.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      Erotik muss man mögen. Hin und wieder mag ich das sehr gerne.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Hey Marie :)

    City of Bones, Crossfire und Careless haben wir heute gemeinsam :)
    Call of Crows wollte ich auf jeden Fall auch irgendwann mal noch lesen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      "Call of Crows" solltest du unbedingt lesen. Wenn du die "Lions", "Dragons" und "Wolves" magst, dann ist das hier die Steigerung von Verrücktheit.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie,
    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. ;-)
    Von deinen anderen Büchern kenne ich genau ein Buch und das auch nur vom Cover her.
    Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches