Donnerstag, 16. Februar 2017

Top Ten Thursday #60





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen


Meine Regal quellen über, aber ich konnte  keine 10 Bücher finden, die mit "D" beginnen. Deshalb musste heute auch mein SUB herhalten.

Hier mein 4 Bücher, die noch ungelesen bei mir stehen:



  • Nicola Yoon - "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt"
  • Sherrilyn Kenyon - "Dark Hunters" Serie
  • J. Kenner - "Dirty Secrets"
  • William Shatner - "Durch das Universum bis hierher"

Jetzt noch 5 gelesene Bücher




  • Megan Hart - "Dirty"
  • Alexandra Ivy - Guardians of the Eternity #8 "Der Dunkelheit versprochen"
  • K. Bromberg - "Driven" Serie
  • Enid Blyton - "Dolly" Serie
  • Kathrin Taylor - "Darhingham Hall" Serie
Welche wichtigen Bücher mit D habe ich vergessen?


Kommentare:

  1. Hallihallo, wir haben nichts gemeinsam; aber die Daringham-Reihe steht auf meiner Wunschliste;-)
    Viele Grüße - Ute
    http://scarlett59.blogspot.de/2017/02/ttt-top-ten-thursday_16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Scarlett,

      auf deiner Liste finde ich 3 Bücher, die ich vergessen habe. Unverzeihlich.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Oh, die "Dolly"-Bücher habe ich damals geliebt! Die Rede, die die Direktorin immer am Anfang eines Schuljahres auf Burg Möwenfels hielt, kannte ich wohl irgendwann auswendig.

    Die Autobiografie von "Captain Kirk" finde ich aber auch interessant.

    Hier ist meine "D"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit,

      oh du bist ein großer Wolle-Fan wie ich gesehen habe, da werde ich öfter vorbei schauen. Denn ich stricke recht gerne.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hey,

    oh Gott, die "Dolly"-Bücher - es ist nicht meine Lieblingsreihe der Autorin, aber ich fand die Bücher gut^^
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      die Dolly Bücher haben mich lange Zeit begleitet. Damals in den 70igern und 80iger war die Auswahl an Jugendliteratur nicht so groß wie heute, deshalb wurden die gelesen und gelesen, bis das Buch auseinander fiel.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie,

    heute wird so oft "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" genannt, dass ich mir das Buch doch noch einmal näher anschauen muss. Anfangs hatte es ja einen Wunschlistenplatz ...

    Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      ja ich denke, das solltest du wirklich. Zwar habe ich es auch noch nicht gelesen, aber ich habe schon ganz viel Gutes gehört.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Huhu,

    die Biografie von Shatner hätte ich auch gern. Wobei auf meiner Liste 'Spock und ich' definitiv höher steht.

    Lg
    Taaya von Let 'em eat books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die neue Biographie von Shattner werde ich mir wohl auch noch kaufen. Die soll sehr witzig und lustig sein.

      lg
      Marie

      Löschen
  6. Hallo Marie,

    Du neben mir möchte ich auch noch unbedingt lesen, von diesem Buch habe ich bereits sehr viel Positives gehört und bin schon sehr gespannt darauf. Vor allem, weil es jetzt auch verfilmt wurde und der Trailer macht mich schon sehr neugierig.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Silke,

      den Trailer habe ich gestern auch entdeckt und jetzt muss ich das Buch unbedingt noch vor Filmstart lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  7. Hallöchen,

    von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen. "Du neben mir" steht seit dem ich den Kinotrailer gesehen habe, ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das muss ich unbedingt noch lesen.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      ich habe den Trailer gestern zum ersten Mal gesehen und das hat mich auch überzeugt, das Buch noch vorher zu lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  8. Hallo Marie ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. ;-)
    Die restlichen, von dir vorgestellten Büchern kenne ich nur vom Cover her.
    "Darhingham Hall" würde ich davon gern lesen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      "Darhingham Hall" ist echt lesenswert. Feine Lektüre für zwischendurch.

      lg
      Marie

      Löschen
  9. Hallo Marie,

    "Du neben mir" musst du unbedingt bald lesen, war echt toll...die Dolly-Reihe habe ich ihn meiner Kindheit auch verschlungen, ansonsten kenne ich keine von dir...

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      nachdem ich gestern den Trailer gesehen habe, wird das Buch gleich verschlungen. Es scheint auch total traurig zu sein. Dolly gehört zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen.

      lg
      Marie

      Löschen
  10. Guten Morgen!

    Ups, mit D keine 10 gefunden? Dabei fangen doch unendlich viele mit einem Artikel an :D
    Dolly ♥ Hach hab ich die Reihe als Kind geliebt!!!
    Und "Dirty" hab ich schon gelesen, das fand ich gut :)

    Von den anderen ist eher nichts für mich dabei ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      ich wollte keine Artikel verwenden und dann wurde es doch schwer :)

      lg
      Marie

      Löschen
  11. Hallo,

    also ich muss sagen, dass ich von dieser Liste bei dir leider keines der Bücher kenne.
    Vielleicht dann wieder das nächste Mal :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches