Dienstag, 28. März 2017

Gemeinsam Lesen #90




gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese zur Zeit das Buch "Heartbreaker - Für immer nur du" von Kate Lynn Mason.

Ich bin auf Seite 40 von 308


Klappentext:
Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Offensichtlich war er längst über mich hinweg und hatte unsere Beziehung zu den Akten gelegt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich habe das Buch vom feelings Verlag als Rezensions-Exemplar erhalten, dafür möchte ich mich bedanken, denn ich habe schon ein anderes Buch von der Autorin gelesen und fand es sehr schön. Deshalb bin ich nun gespannt, wie es mir gefällt.

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?


Wow, darüber musste ich erst mal lange nachdenken. Auf Anhieb fiel mir kein Buch ein, das mir mal sehr gefiel und nun überhaupt nicht mehr. 

Auch nach langem Suchen - ich bin seit 2011 alle meine Rezensionen auf Lovelybooks durch gegangen, konnte ich keine Geschichte finden, die ich mal super toll fand und jetzt nicht mehr leiden kann.
Es gibt einige Bücher, die ich nicht mochte und jetzt immer noch nicht mag, es gibt ein paar Geschichten, die mir immer noch gut in Erinnerung geblieben sind, obwohl ich sie nicht so hoch bewertet habe. 

So muss ich euch heute die Antwort schuldig bleiben.


Kommentare:

  1. Hey Marie :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt interessant :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Dein aktuelles Buch ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet. :O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich möchte es auch unbedingt noch lesen.
    Bin auf deine Rezension gespannt.
    Meinen Beitrag findest du hier: Hier

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches