Samstag, 11. März 2017

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch



Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den technischen. Ich beneide die Jugendlichen heute, um all die tollen Fanartikel zu Filmen und TV-Serien.

In meiner Nähe hat vor kurzem ein Elbenwald-Store eröffnet. Gestern hat es mich mit einer Freundin dorthin verschlagen und ich habe auf meiner Kreditkarte hat leichte Gebrauchspuren hinterlassen.

Ich zeige euch hiermit stolz meine Errungenschaften. 

Als langjähriger Fan von Harry Potter konnte ich den super schönen Lesezeichen einfach nicht widerstehen. Jedes Haus hat sein eigenes und für Hogwarts gibt es noch ein weiteres. Ich möchte erwähnen, wie viel ich gespart habe, indem ich gleich das gesamte Paket mit den 5 Lesezeichen gekauft habe. 






Eine meiner weiteren Leidenschaften gehört ganz bestimmten Marvel-Helden. Dazu gehören die Truppe "The Avengers" und die Mitglieder von "The Guardians of the Galaxy". Ganz langsam werde ich meine Funko-Pop Sammlung erweitern. Begonnen habe ich mit Rocket Raccoon. 



Bei den Disney Filmen rangiert "The Beauty and The Beast" bei mir ganz weit oben. Aus gegebenen Anlass - die Kinokarten für den Filmstart nächste Woche sind bereits besorgt - sind "Belle" und "The Beast" bei mir eingezogen.



Wer von euch entdeckt auch gerade die Welt der Fanartikel? Neben Büchern könnte dies ein weiteres Hobby werden.




Kommentare:

  1. Hey Marie,
    also ich finde ja Nerd-sein hat keine Altersbeschränkung. ;) Ich kann dich gut verstehen, dass deine Kreditkarte geglüht hat.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich bin immer so froh, wenn ich andere Nerds treffe, die mich verstehen :)

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hi Marie,

    oh, die Lesezeichen sind klasse! Ich liebe Fanartikel total, egal ob Merchandise zu meinen Lieblingsbands oder Film-/Buchfandoms :D Funko Pop Figuren gefallen mir allerdings nicht sonderlich - sie sind zwar nett anzusehen, aber in meinen Augen eigentlich Staubfänger, die einfach nur rumstehen. Ich bin da eher für andere Artikel zu haben, mit denen ich auch einen Zweck verbinden kann: Kleidung, Kissen und so was halt :)
    Was gäbe ich dafür, einen Elbenwald-Laden in der Nähe zu haben - in so einem könnte ich wirklich stundenlang herumstöbern!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      dieser Landen und gleich in der Nähe noch eine Buchhandlung treiben mich in den Ruin. Ich bin nur froh, dass ich in dieses Einkaufszentrum nicht allzu oft gehe.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv