Montag, 13. März 2017

Montagsfrage #85




gefunden bei Buchfresserchen




Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?


Eines kann ich hier zugeben - ich bin kein Fan von gezeichneten Covers bzw. von Covers, die einen "Comic-Touch" haben. Ich denke da an Katie MacAlister und ihre Vampir-Serie. 

Weiters mag ich auch den Stil amerikanischer Cover nicht besonders. Vor allem werden dort häufiger zwei oder sogar noch mehr verschiedene Schriftarten benutzt. Das kann ich gar nicht ertragen. 

Wobei ich gestehen muss, dass ich Erhabene Schriftzüge sehr gerne mag. Das Mädchen in mir, ist auch ein Fan von Glitzer-Cover. Die schaue ich mir gerne an, zwar kaufe ich sie nicht immer, aber mir erscheinen sie extrem verführerisch.


1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    über die Steigerung des Kaufreizes durch Glitzer sind wir uns einig^^
    Diesen Comic Touch finde ich auch nicht so ansprechend, außer es passt inhaltlich dazu ( Nerd Thema oder so)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches