Montag, 27. März 2017

Montagsfrage #86




gefunden bei Buchfesserchen




Eine offene Montagsfrage und ich habe mich für folgende Frage entschieden

Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?


Da ich da so einige Bücher/Reihen erwähnen könnte, beschränke ich mich jedoch auf eine.

Niemals trennen werde ich mich von der Reihe der Black Dagger von J.R. Ward.

Hier am rechten Regal zu sehen

Schon seit einigen Jahren warte ich immer ganz gespannt auf ein neues Buch. Die Autorin hat es für mich geschafft, neben den Figuren, die mir ans Herz gewachsen sind, eine ebenso spannende wie interessante Hintergrundgeschichte zu erschaffen. 

Sie veröffentlicht pro Jahr nur ein Buch in dieser Serie und immer glaube ich, dass sie mich nicht mehr überraschen kann. Aber auch heuer wieder bin ich so aufgeregt und freue mich unglaublich auf den 

4. April 2017


der erscheint nämlich "The Chosen" 


Ich weiß, dass sich dieses Mal ganz viele Stränge auflösen müssen, aber gleichzeitig befürchte/erhoffe ich, dass es wieder neue Geschichten geben wird, die uns Fans unzählige ungelöste Fragen stellen werden.


Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben das gleiche Thema. He. He. An Black Dagger trau ich mich ja noch nicht ran. Ist mir zu lang die Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/27/montagsfrage-74-offene-montagsfrage-buecher-die-ich-niemals-hergeben-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      das ist auch ein aufregendes Thema, wie ich finde :)

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches