Dienstag, 4. April 2017

Gemeinsam Lesen #91




gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese zur Zeit das Buch "Dein Perfektes Jahr" von Charlotte Lucas. Ich bin auf Seite 72 von 573



Klappentext:
Was ist der Sinn deines Lebens? Falls Jonathan Grief jemals die Antwort auf diese Frage wusste, hat er sie schon lange vergessen.
Was ist der Sinn deines Lebens? Für Hannah Marx ist die Sache klar. Das Gute sehen. Die Zeit voll auskosten. Das Hier und Jetzt genießen. Und vielleicht auch so spontane Dinge tun, wie barfuß über eine Blumenwiese zu laufen.
Doch manchmal stellt das Schicksal alles infrage, woran du glaubst ...



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nicht wenn er feststellt, dass wir unsere Umsatzplanung im vergangenen Quartal um dreißig Prozent verfehlt haben."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich gebe gerne zu, dass dieses Buch ein Spontankauf war und ich zuerst vom sehr gelungenen Cover und dem rosa Buchschnitt angezogen wurde. Schließlich entsprach der Klappentext auch noch meinem Beuteschema, also musste dieses Buch einfach bei mir einziehen. 
Im nachhinein konnte ich auch noch feststellen, dass die Autorin zu meinen Lieblingen gehört. Sie ist auch bekannt unter dem Namen Anne Hertz - gemeinsam mit ihrer Schwester.


4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?


HEUTE erscheint der neue Black Dagger von J.R. Ward "The Chosen". Jeder der mich kennt, weiß, dass ich diese Serie einfach liebe und es kaum erwarten kann zu beginnen. 
Ehrlich muss ich hier auch zugeben, dass ich sofort anfangen werde. Dieser Beitrag ist vorab geplant und ich kann meinen Kindle erst am Abend zur Hand nehmen, deshalb habe ich mich entschieden, mein oben erwähnte Buch anzuführen.

Im Herbst erscheint auch noch das neue Buch von Dan Brown "Origin. 

Ich vergesse natürlich auch nicht alle neuen Erscheinungen von Nalini Singh. Im Juni erscheint das erste Buch der Psy-Changeling-Trinity Serie und im Herbst schließlich auch das neue Buch der Guild Hunter Serie. Zwei absolute Must-Reads auf Englisch, weil ich nicht warten will, bis die Übersetzungen erscheinen. 


1 Kommentar:

  1. Hi Marie,
    das Buch klingt ja wirklich sehr interessant :) Ab und zu lese ich so etwas sehr gerne :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches