Dienstag, 18. April 2017

Gemeinsam Lesen #93




gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade mein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. 

"Furious Rush - Verbotene Liebe" von S. C. Stephens. Ich auf Seite 345 von 507


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Alle paar Tage rief Aufreißer bei Hayden an und teilte ihm einen neuen Austragungsort mit.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich mochte ihre Serie rund um Kellan Kyle sehr gerne, deshalb war es für mich recht schnell klar, dass ich auch dieses Buch lese. Wobei ich erst jetzt erfahren habe, dass es auch eine Serie ist. 
Bisher ist die Geschichte richtig gut und interessant. Es geht um eine Frau, die professionell Motorradrennen fährt. Mal ein anderer Ansatzpunkt, um eine starke Heldin zu kreieren. 

4. Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?


Ehrlich gesagt, plane ich die Bloggeraktionen wie "Gemeinsam Lesen" gerne im vorhinein. Denn während der Woche kann ich kaum tagsüber Posts online stellen.
Bei meinen Rezensionen kann ich doch recht spontan sein. Wenn eine fertig ist, warte ich aber oft einen Tag ab, an dem sonst nichts veröffentlicht wird. 


Kommentare:

  1. Liebe Marie

    Dein aktuelles Buch sagt mir im Moment nichts
    Ich bereite Rezis gerne vor, damit ich hinterher gleich mit meiner Meinung loslegen kann.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      das ist eindeutig eine Bildungslücke :)

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches