Dienstag, 2. Mai 2017

Monatsrückblick April 2017




Habt ihr alle das Osterfest gut verbracht? 
Sind die Schneemassen schon wieder geschmolzen?
Hat jemand den Frühling gesehen? Wenn ja, dann schickt ihn bitte nach Tirol, damit wir hier auch ein paar Sonnenstrahlen ab bekommen! Danke!




Ich tue mir recht schwer, ein Monatshighlight zu wählen. Denn ich konnte ein paar gute Bücher lesen.



Ich entscheide mit im April für

"Scorched" von Jennifer L. Armentrout

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die ein delikates Problem anspricht und in den Mittelpunkt stellt. Dieses Buch ist der zweite Teil zu "Frigid", doch man muss diese Geschichte nicht unbedingt gelesen haben, um der Story zu folgen. 

Hier geht's zur Rezi





Weiters erwähnen möchte ich noch 

"Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover, gewohnt gute Unterhaltung mit Tiefgang.

"Furious Rush #1 Verbotene Liebe" die neue Reihe von S. C. Stephens, die in der Motorradszene spielt.

"Stadt der Finsternis #2 Dunkle Flut" von Ilona Andrews, eine der besten Urban Fantasy Reihen.

"Wellington Saga #1 Versuchung" von Nacho Figueras, überraschend interessanter Blick hinter die Kulissen den Polo-Sports.

"Hot As Ice #1 Heisskalt verliebt" von Helena Hunting, wer freche Frauen und derbe Sprüche mag, kann hier gerne zugreifen.

Nicht in die Wertung genommen habe ich "The Chosen" Black Dagger #15 von J.R. Ward. Diese Bücher sind für mich immer außer Konkurrenz. 


Leider habe ich zwei totale Flops zu beklagen.

"Minus 18 Grad" von Stefan Ahnheim, der 3. Teil der Fabian Risk Reihe und leider habe ich die ersten zwei Bücher nicht gelesen und somit ging mir sehr viel Information verloren. 

"For 100 Days - Täuschung" von Lara Adrian, ich liebe die Autorin und ihren Schreibstil. Leider konnte mich diese Geschichte überhaupt nicht überzeugen. Armes Mädchen trifft Millionär - somit nichts wirklich Neues.


Hier die harten Zahlen und Fakten



Gesamt 2017

50 Bücher
18.408 Seiten




... und wie jeden Monat freue ich mich auf all die Geschichten, die mich erwarten.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches