Freitag, 23. Juni 2017

Follow Friday #29





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Hast du manchmal Leseflauten oder nimmst dir bewusst eine Auszeit vom Lesen?


Flauten bzw. Auszeiten vom Lesen ergeben sich bei mir fast automatisch. Es hängt einfach sehr viel davon ab, wie mein Alltag sich gestaltet. 

Schließlich arbeite ich, betreue meine pflegebedürftige Mutter und sollte auch noch Zeit für meinen Mann erübrigen. Damit stoße ich dann zwangsläufig an meine Grenzen. 

Dabei handelt es sich aber meist nur um Tage, welche einfach zu voll gepackt sind und ich deshalb keine Zeit finden kann, um zu lesen.

Eine wahrlich lange Flaute hatte ich vor knapp 5 Jahren, Damals fiel ich in ein ganz tiefes Loch - genannt auch Burnout! Sobald ich überhaupt keine Lust habe zu lesen, weiß ich, dass es mir nicht gut geht und ich ganz schnell etwas unternehmen muss, denn ich möchte niemals wieder solch eine Zeit erleben. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches