Dienstag, 13. Juni 2017

Gemeinsam Lesen #98





gefunden bei Schlunzen-Bücher









1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese im Moment "Gilde der Jäger Engelsherz" Band 9 von Nalini Singh. Seite 74 von 557


Klappentext:
Einer der gefährlichsten Erzengel der Welt ist verschwunden. Niemand weiß, ob Lijuan tot ist oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. Doch als ihr Territorium von einer wachsenden Menge blutrünstiger Vampire heimgesucht wird und zunehmend im Chaos versinkt, ruft der Engelsorden Luminata den Kader zusammen, um über das Schicksal des Gebiets zu beraten. Elena und Raphael reisen auf das Anwesen der Bruderschaft und kommen einem Geheimnis auf die Spur, das die Welt und Elenas Leben für immer verändern wird ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Dmitri erhielt einen Bericht von Jason, während wir uns unterhielten", erklärte Raphael seiner Gefährtin. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Nalini Singh gehört eindeutig zu meinen Lieblingsautorinnen. Immer wenn ich eines ihrer Bücher zur Hand nehmen, habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Ihre Liebe zu den Figuren ist in jeder Seite spürbar. 

Gilde der Jäger gehört zu den Serien, die ich ungemein gerne lese.

4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?


Ich habe keine Buch-Box abonniert. Mir erschließt sich der Sinn von solchen Boxen nicht, wobei ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt habe. Ich kaufe mir sowieso alle Bücher, die ich haben möchte. 


Kommentare:

  1. Hallo Marie

    Dein aktuelles Buch sagt mir im Moment nichts. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Mich würde so eine Buchbox interessieren. Leider weiß ich nicht, wo es so was gibt. Über bücher de bekomme ich auch immer Überraschungsbücher. So habe ich schon die verschiedensten Autoren kennengelernt. Vom Droemer Knaur-Verlag bekomme ich auch öfter mal Überraschungen. Ich liebe das.

    Viele Grüße aus Niederbayern,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hall Marie :)

    Nalini Singh ist auch eine meiner Lieblingsautorinnen :D Die Gilde der Jäger habe ich aber noch nicht gelesen, auch wenn fast alle Teile in meinem Regal stehen ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie!

    Von Nalini Singh hab eich bis jetzt noch nichts gelesen. So wie es sich anhöert, muss ich das dringend nachholen.

    Mein Beitrag
    Gewinnspiel

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches