Sonntag, 11. Juni 2017

(Gewinnspiel) ... mit Goodies und Autogrammen



Die schwarze Tasche der Loveletter Convention 2017 auszupacken, war wieder einmal ausgesprochen spannend. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nun einiges doppelt habe und daher habe ich mich kurzer Hand entschieden ein Gewinnspiel zu machen.

Es wird zwei ähnliche Paket mit Postkarten (signierten und unsignierten), Post-Its, Lesezeichen und anderen Kleinigkeiten geben.

Extra erwähnen möchte ich, dass Originalautogramme dabei sind:

  • Nalini Singh
  • Samantha Young
  • Simone Elkeles
  • Sabrina Jeffries
  • Emily Bold





Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nichts besonderes, kommentiert einfach den Post und erzählt mir, welche Lieblingsautorinnen ihr habt und warum sie das geworden sind? 

Mitmachen darf jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der EU oder auch der Schweiz ...

Das Gewinnspiel läuft bis 18. Juni 2017 um 24 Uhr. Ausgelost wird am Montag den 19. Juni. Die Gewinner werden anschließend in einem Post veröffentlicht und ich versuche die Gewinner per Mail zu verständigen. 




Kommentare:

  1. Lara Adrian ein ich ein Vampir Fan bin und ihr Bücher liebe. Tina Folsom weil auch ihr Vampir Reihe klasse ist und ihre freundliche Art ist auch klasse. Emily Bold mag ich seit der LLC, ich liebe ihr Bücher, ihre Button und den Pfannenwender :)
    So das war es mal, wie man sieht kann ich mich nicht für einen Autor entscheiden.
    Danke für den Gewinnspiel und deine Mühe.
    Lg Sonja Maus

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsautorin ist Nalini Singh. Dank ihr habe ich Gestaltenwandler entdeckt und bin seither süchtig. Ich liebe ihre Bücher und verschlinge sie jedes Mal. Sie schreibt einfach wundervoll.

    Mein Lieblingsautor ist Andreas Suchanek, weil er es jeden Mal schafft mich aufs Neue mitzureißen und mich komplett in seine Welt hinein ziehen kann.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsautorin ist Nalini Singh. Dank ihr habe ich Gestaltenwandler entdeckt und bin seither süchtig. Ich liebe ihre Bücher und verschlinge sie jedes Mal. Sie schreibt einfach wundervoll.

    Mein Lieblingsautor ist Andreas Suchanek, weil er es jeden Mal schafft mich aufs Neue mitzureißen und mich komplett in seine Welt hinein ziehen kann.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches