Samstag, 10. Juni 2017

Monatsrückblick Mai 2017




Dieses Mal ein wenig spät, aber ich habe eine gute Ausrede:

Loveletter Convention und URLAUB! 






Das Wochenende mit der Loveletter Convention in Berlin ist leider auch schon wieder vorbei. Heuer hat es mir um einiges besser gefallen, als letztes Jahr und hier gibt es meinen Bericht dazu.



Um mein Monatshighlight zu küren, muss ich nicht lange nachdenken. Ich entscheide mich für

Gail Honeyman "Ich, Eleanor Oliphant" 

Eine wundervolle und schöne Geschichte über Einsamkeit, die ein von alles etwas zu bieten hat und mich berührt hat, aber nicht hoffnungslos zurück gelassen hat.

Hier geht's zu meiner Rezi



Empfehlen kann ich auch folgende Bücher:


  • Bolton, Sharon - Er liebt sie nicht
  • Jones, Kay - The Charlotte Heynes Saga #1 Token
  • Yoon, Nicola - Du neben mir
  • Lynn, J. - Wait for you #7 Fire in you
  • Jordan, Sophie - Königreich der Schatten #1 Die Wahre Königin
  • Bold, Emily - Wenn Liebe Cowboy Stiefel trägt
  • Morrigan, Ariana - Morning After Dark
  • Enoch, Suzanne - Scandalous Highlanders #3 Was Highlander wollen
  • Jones, Alexx - The Millionaire's Game Zwillinge küssen besser


Zwei Bücher konnten mich nicht überzeugen und eines hat mich völlig enttäuscht, denn meine Erwartungen waren recht hoch.

Martinez, Agostin - Monteperdido Das Dorf der verschwunden Mädchen

Der Klappentext versprach eine spannende beklemmende Geschichte rund um verschwundene Mädchen. Bekommen habe ich eine langatmige und verwirrende Story.

Roehrig, Caleb - Niemand wird sie finden

Hier musste ich feststellen, dass ich zu alt für Thriller/Krimis bin, mit jugendlichen Hauptfiguren. Da fehlt es mir völlig am Verständnis für gewisse Dinge. 

Dann fehlen nur noch die harten Zahlen und Fakten



Gesamt 2017

62 Bücher
22.950 Seiten




Normalerweise habe ich ja keine Listen, die ich monatlich abarbeite aber nächste Woche am 13. Juni erscheint das neue Buch von Nalini Singh der Psy/Changeling Serie und dieses ist natürlich ein Must-Read.


1 Kommentar:

  1. Dein Highlight wartet schon auf meinem Kindle und will auch unbedingt gelesen werden :)

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches