Donnerstag, 29. Juni 2017

Top Ten Thursday #72





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bis zum Ende des Monats nochmals umentscheide, zeige ich euch meine 10 Highlights im Jahr 2017.

Im ersten Halbjahr sind alle 4 Bücher der Reihe "The Last Ones To Know" von Jamie Shaw erschienen. Da ich alle 4 regelrecht verschlungen habe, erhalten sie einen Ehrenplatz.




Die nächsten zwei Bücher sind beide auf Englisch und erscheinen erst in den nächsten Monaten auf Deutsch, aber bei beiden kann ich einfach nicht auf die Übersetzung warten.

  • "The Chosen" Black Dagger #15 by J.R. Ward
  • "Silver Silence" Psy/Changeling/Trinity #1 by Nalini Singh


Hier noch 4 Bücher, die mich immer noch beschäftigen, über die ich noch immer nachdenke und die ich jedem sehr ans Herz legen möchte.



Ich muss zugeben, so viele Bücher wie in den vergangenen 6 Monaten, habe ich noch nie gelesen. Es war zum größten Teil sehr gute Geschichten, aber natürlich gibt es auch ein paar Enttäuschungen. 

Mein Lesejahr 2017 hat mit einem 1 Sterne Buch begonnen. Das hat mich schon ein wenig eingeschüchtert, da ich befürchtete, dass es in dieser Tonart weitergehen könnte, aber dem war nicht so. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Marie

    Die letzten 4 Bücher sprechen mich total an. Eleanor habe ich gelesen. Das haben wir heute gemeinsam.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela,

      die 4 kann ich auch guten Herzens empfehlen. Die anderen sind natürlich sehr speziell und nicht für jederfrau geeignet.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Huhu Marie,

    die ersten beiden Bücher von Jamie Shaw sind auch auf meiner Liste zu finden. Die Reihe ist einfach sooo toll und den dritten Band werde ich im Juli lesen - er liegt hier schon bereit :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #59 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      du hast eindeutig Geschmack :)

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hey Marie :)

    Die von Jamie Shaw stehen ja heute auch auf meiner Liste - sie sind einfach nur der Hammer :D
    Das Buch von Nalini Singh will ich auch unbedingt noch lesen, aber das mach ich erst, wenn es auf Deutsch draußen ist ;)
    Secret Sins habe ich auch gelesen und war positiv überrascht :)

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich wünsche dir ganz viel Spass dann mit dem Buch von Nalini Singh. Es war groooßartig!

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Huhu Marie :)
    "Ich, Eleanor Oliphant" liegt noch auf meinem SuB.
    Die "The Last Ones To Know"-Reihe klingt ja sehr interessant, die muss ich mir mal näher anschauen!

    Liebe Grüße, Jana.
    Zauberhafte Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches