Freitag, 7. Juli 2017

Follow Friday #30





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Sommerzeit ist Urlaubszeit – welches Buch muss mit?


Da ich keine schulpflichtigen Kinder habe, muss ich mich nicht an die Sommer-Reise-Zeit halten. Somit war ich bereits Anfang Juni im Urlaub und werde mir noch eine Woche im September gönnen. 

Mein Mann und ich fliegen nach Ibiza. Wir versuchen uns das 1. Mal in einem All-Inclusive Urlaub. Hotel, Essen, Trinken, Pool, Strand und jeder Menge Bücher abseits der Partymeilen, irgendwo im nirgendwo. Für mich eine Woche im Himmel, für meinen Mann kann ich es noch nicht einschätzen.

Ich nehme natürlich Lektüre mit, mein Kindle ist mein steter Begleiter und wird gefüllt. Was genau, weiß ich noch nicht. Selbst wenn ich mich jetzt für etwas Bestimmtes entscheiden würde, bin ich mir sicher, dass ich bis dahin mich noch unzählige Male umscheiden werde. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,

    All-Inclusive hat auch was für sich, wenn man sich quasi um nichts kümmern muss. :o)

    Nur lesen, wäre mir vermutlich auf Dauer doch zu langweilig. Irgendwann würden sich die Hummeln im Hintern melden und ich würde auf Erkundungstour gehen. Einfach mal komplett abschalten scheint bei mir nicht möglich. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches