Dienstag, 4. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #101






gefunden bei Schlunzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Vielen lieben Dank ans Bloggerportal für das neue Buch von Luisa Valentin "Jeder neue Tag mit dir". Ich bin auf Seite 185 von 413.


Klappentext:
Das Leben ist voller zweiter Chancen - man muss sie nur nutzen ...


Als der Kameramann Markus überraschend früher von Dreharbeiten nach Hause kommt, muss er bestürzt feststellen, dass seine Frau Kathrin kurz davor ist, ihn zu betrügen. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Doch dann fällt ihnen ein alter Koffer voller Geschenke in die Hände, den sie vor dreizehn Jahren zur Hochzeit bekommen haben. Mit jedem Päckchen, das sie öffnen, und jeder Nachricht, die sie lesen, teilen die beiden immer mehr Erinnerungen. Doch kann diese emotionale und prickelnde Reise in die Vergangenheit sie nicht nur an einen besonderen Urlaubsort, sondern wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Schwestern können für einander alles sein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich habe mich ungemein gefreut, als ich erfahren habe, das Luisa Valentin ein neues Buch veröffentlicht. Schon das Buch "Jede letzte Nacht mit dir" konnte mich begeistern. In dieser Geschichte nimmt sie sich eines ganz besonderen Themas an und ich bin schon gespannt, wie die Story weiter geht.


4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben?

Umschreiben würde ich gar keine Ende, aber ich hätte gerne ein paar Seiten mehr von 

Sharon Bolton "Er liebt sie nicht" gehabt. Das Ende ist toll, aber es lässt soviel Spielraum für Spekulationen, darüber denke ich heute noch nach. 



Kommentare:

  1. Hallo Marie

    Dein aktuelles Buch klingt gut. Das mit dem Koffer gefällt mir. Ich bin gespannt, was du hinterher zu berichten hast.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      die Idee ist wirklich gelungen und ich freue mich sehr aufs Weiterlesen, wenn ich auch leider im Moment beruflich total im Stress bin.

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    dein Buch klingt echt toll! :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,

      natürlich bin ich schon bei dir gewesen :)

      Mein aktuelles Buch ist tatsächlich echt sehr schön und bisher gelungen.

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  3. Hey Marie :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt irgendwie ganz gut :)
    Viel Spaß noch beim lesen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Geschichte ist mal etwas ganz anderes. Die zwei Hauptfiguren sind schon knapp 40 und leben lange Jahre zusammen und nun kommt die große Herausforderung.

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  4. Hey Marie,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch 💜

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Es klingt aber verdammt gut. Ich schreibe es mal auf meine Wuli :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen 💖

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      ich hatte eindeutig Spaß, das Buch war einfach toll!

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches