Donnerstag, 20. Juli 2017

Top Ten Thursday #75





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria







10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist


Da musste ich richtig harte Arbeit leisten, denn viele dieser Bücher stehen im Regal eher weiter hinten.


  • "Lions Serie" von G. A. Aiken
  • "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
  • "Bailey Ein Freund fürs Leben" von W. Bruce Cameron
  • "Das Leben der Elfen" von Muriel Barbery


  • "Es war einmal ... war Gestern" von Nadin Hardwiger
  • "Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbury
  • "Alphaluchs" von Sandra Henke
  • "Beautiful Sacrifice" von Jamie McGuire
  • "Dackelblick" von Frauke Scheunemann
  • "Dewey und ich" von Vicki Myron und Bret Witter
Beim Stöbern habe ich tatsächlich noch einige weitere tolle Bücher mit Tieren am Cover entdeckt. 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marie

    Die Eleganz des Igels habe ich gelesen. Anfangs fand ich es schwierig zu lesen. Insgesamt hat es mir aber sehr gut gefallen. Ist das leben der Elfen auch gut?
    Heute haben wir keine Gemeinsamkeiten auf der Liste.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches