Sonntag, 27. August 2017

(Ankündigung) Krimifest - Gewinnspiel



Vom 14. Oktober bis 21. Oktober 2017 findet das Krimifest Tirol statt. Der Bestseller Autor Bernhard Aichner hat sich mit Markus Hatzer (Haymon Verlag) zusammen getan, um diese spezielle Veranstaltung zu organisieren.

Krimifest Tirol


Knapp 30 Autor/innen diskutieren, tragen vor und vor allem lesen aus ihren Werken. 

Ich habe mir das Programm vom Krimifest angesehen und mich schon einmal schlau gemacht, an welchen Lesungen ich teilnehmen kann. 



Um euch ein wenig daran teilnehmen zu lassen, werde ich auf jeden Fall 4 Bücher verlosen. Eventuell auch ein paar mehr, aber das dann auf andere Weise.

Die 4 Gewinne sind von folgenden Autoren:

  1. Simon Beckett
  2. Andreas Gruber
  3. Max Bentow
  4. Ursula Poznanski
Es werden Taschenbücher sein (kann ausgewählt werden) mit Persönlicher Widmung (denkt es kommt wieder Weihnachten) und natürlich auch signiert. 

Da ich im September eine Woche im Ausland auf Urlaub bin, muss ich flexibel sein und somit stelle ich mir den Ablauf, wie folgt vor: 

In jeweils einer Kalenderwoche gibt es ein Wunschtaschenbuch eines Autors - mit persönlicher Widmung und Signatur - zu gewinnen. Es wird hier den Beitrag geben, den ich auf Facebook usw. teilen werde und noch zusätzlich ein kleines Video auf YouTube. 

KW 37 Simon Beckett

KW 39 Andreas Gruber

KW 40 Max Bentow

KW 41 Ursula Poznanski 











Kommentare:

  1. Hey,

    das hört sich ja megaspannend an.
    Ich freu mich schon auf deine Beiträge. :)

    Starte gut in die neue Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      danke, das wird sicherlich echt toll. Die Veranstaltung ist schon gut geplant und die Autorinnen sind der Hammer.

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches