Freitag, 11. August 2017

Follow Friday #34




gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Wie viele Beiträge sollten pro Woche auf einem Blog erscheinen?

Wie viele liest du überhaupt und wie viele veröffentlichst du selbst?


Drei äußerst spannende Fragen ... 

Ich versuche täglich einen Post online zu stellen. Manchmal können es auch zwei sein, das ist aber sehr sehr selten. 

Ich mache bei einigen Bloggeraktionen mit, die sich wöchentlich an verschiedenen Tagen wiederholen und da lese ich sehr gerne mit und kommentiere auch gerne. 

Sonst lese ich natürlich auch gerne Rezensionen zu Büchern, die ich selbst schon gelesen habe oder noch vor habe zu lesen. 

Schließlich bleibe ich auch noch bei anderen spannenden Themen hängen, wie gerade "Dein Blog und Du" oder auch Messeberichte, Autoreninterviews usw. 








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches