Montag, 21. August 2017

Montagsfrage #103




gefunden bei Buchfresserchen



Gibt es Bücher/Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest?


Das kommt bei mir recht häufig vor, dass ich ganz aktuelle Bücher vorerst nicht berücksichtige. Ich warte gerne ein wenig, bis sich die Euphorie gelegt hat. Manchmal greife ich sehr viel später auf so ein Buch zurück. 

Im Moment erscheint mir die Reihe von Sarah J. Maas "Das Reich der Sieben Höfe" so eine Reihe zu sein. Mir kommt es so vor, als ob jeder sie lesen würde. Was mich hier auch total überrascht ist, dass ich bisher keine einzige Rezension gelesen habe, die nicht überschwänglich und begeistert wäre.

Keine Ahnung, ob ich die Serie je lesen werde. Vielleicht kann mir jemanden in meinem näheren Umfeld die Entscheidung erleichtert.




1 Kommentar:

  1. Liebe Marie

    Manche Bücher sind halt so gut. dass jeder nur Gutes zu berichten weiß. Oder sagen wir besser, fast jeder. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich heute zum ersten mal mit dieser Frage befasst. Ich kaufe auch viele ältere Bücher.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches