Donnerstag, 3. August 2017

Top Ten Thursday #77






gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria







10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind


Wow, ich habe da eine wirklich gelungene Mischung zusammen gestellt. Da könnte für (fast) alle was dabei sein.


  • "Bourbon Kings #2" von J. R. Ward (nachdem ich anfangs solche Probleme mit Teil 1 hatte, möchte ich schon gerne wissen, wie es weitergeht)
  • "Black Dagger Legtacy #2 Tanz des Blutes" von J.R. Ward ... eh klar, dass ich da weiterlesen muss.
  • "Der Club der Traumtänzer" von Andreas Izquierdo, da hat mir der Klappentext so gut gefallen, dass ich nicht drum herum kam.
  • "Das Mädchen aus Brookly" von Guillaume Musso hier habe ich schon ein paar tolle Rezesionen gelesen und mich damit neugierig gemacht
  • "Dublin Friends #1 Der versteckte Rockstar" von Annabell Benn & Sal Rivers da hat mein Clickfinger gnadenlos zugeschlagen 



  • "The Silent Waters" von Brittainy C. Cherry 
  • "The Gravity of us" von Brittainy C. Cherry oh, ich kann es kaum erwarten hier weiterzulesen
  • "Immortals After Dark #15 Abgrund der Sehnsucht" von Kresley Cole, die Serie ist einfach genial
  • "True Bliss Rockstars lieben länger" von Liora Blake der zweite Teil der Serie. Teil 1 war einfach super toll
  • "Eine Braut für jeden Tag #1 Bis Mittwoch unter der Haube" von Catherin Bybee, das ist mir ebenfalls einfach in den Einkaufskorb gehüpft.

Kommentare:

  1. Hey Marie :)

    Die Bücher kenne ich fast alle vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.
    Bourbon Sins werde ich aber auf jeden Fall noch lesen, Teil 1 hat mir echt gefallen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich bin ja ein Megafan von JR Ward, aber bei Teil 1 der Bourbon Kings habe ich mir sehr schwer getan mit den ersten 100 Seiten. Danach ging's flott voran, deshalb muss ich wissen, wie es weitergeht.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    eine tolle Mischung hast Du da. Übereinstimmungen mit meiner Liste gibt es nicht, dafür hast Du ein paar Bücher von meiner Wunschliste auf Deiner Liste :-) Allen voran "Der Club der Traumtänzer"!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,

      meine Listen sind immer so bunt. Fast alle Genres sind da vertreten. Segen wie Fluch :)

      "Der Club der Traumtänzer" klingt echt so süß, ich möchte es bald lesen.

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Oh liebe Marie,
    was tust du mir hier an???? Ich glaube ich muss wie du sofort auch wieder zum Buchhändler. Dabei ist mein SuB so hoch, dass ich es niemals schaffen werde, in abzubauen. Aber du hast so tolle Bücher vorgestellt.
    Dublin Friends sieht toll aus und die Bücher von Brittainy C. Cherry muss ich auch lesen.
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      warum soll es dir auch anders gehen wie mir?? LOL .. Wieder einmal stimmt der Spruch "So viele Bücher, so wenig Zeit"

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Hey,

    "Das Mädchen aus Brooklyn" war mein Highlight im Juni; mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es dir auch gefallen wird. "True Bliss" fand ich ebenfalls gut. Von "Black Dagger" (der ursprünglichen Reihe) habe ich gerade Band 1+2 gelesen und die haben mir gefallen. "Eine Braut für jeden Tag" klingt interessant und das werde ich mir mal genauer anschauen, ebenso "Dublin Friends". "Der Club der Traumtänzer" hat ein wunderschönes Cover...
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      es ist doch jeden Donnerstag wieder das selbe: Die WuLi verlängert sich ... kein Ende in Sicht.

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie,

    tolle Neuzugänge hast du da und davon stehen auf jeden Fall noch der zweite Black Dagger Legacy Band und Bourbon Sins auf meiner Wuli. Das Mädchen aus Brooklyn liegt hier auch schon bereit und wird diesen Monat auf jeden Fall gelesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben ... viel Spaß noch beim Lesen.

      LG
      Marie

      Löschen
  6. Hi,

    Bourbin Sins steht auf meiner Wunschliste, der Rest sagt mir leider nichts.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabz,

      war gerade bei dir zu Besuch und du hast dir auch ein paar richtige Schätze ausgesucht.

      LG
      Marie

      Löschen
  7. Hallo Marie

    Gemeinsamkeiten habe wir nicht,aber der Musso würde mich interessieren.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      wie immer ist die Auswahl an guten Büchern sehr hoch und meine WuLi wird auch immer länger.

      LG
      Marie

      Löschen
  8. Huhu Marie,

    den Gegenbesuch schaff ich leider erst heute, aber naja, besser spät als nie^^.
    Von deiner Liste hat mich der Club der Traumtänzer gleich angesprungen. Sooooo ein tolles Buch, ich habe es geliebt und ich hoffe, dass es dir auch so gehen wird.
    Die anderen fallen akutell gerade nicht so in meine bevorzugten Genre.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich hoffe auch, das mit "Der Club der Traumtänzer" gefallen wird. Es klingt einfach zauberhaft.

      LG
      Marie

      PS: Jeder Besuch ist immer willkommen :) Danke!

      Löschen
  9. Hallöchen,

    von deiner Liste kenne ich leider (noch) keins der Bücher, aber Club der Traumtänzer und Das Nädchen aus Brooklyn sprechen mich spontan an. Die werde ich mir mal genauer anschauen müssen.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christiane,

      ich hoffe auch, dass mir beide gut gefallen werden.

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches