Donnerstag, 17. August 2017

Top Ten Thursday #79






gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, deren Titel mit einem "P" beginnen


Das ist eine sehr schwere Frage und ich musste ganz, ganz lange suchen ... hier meine Ausbeute







  • "Pfade im Nebel" von Nalini Singh
  • "Prescott Sisters" von Karin Lindberg
  • "Phil DeGrasse" von Stefanie Ross
Ich bin mir sicher, dass ich heute beim Stöbern in diversen Blogs noch ganz viele andere Bücher entdecken werde, die ich schlicht und einfach vergessen habe.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marie,
    ja hättest du mal den Herrn Fitzek nicht vergessen, dann hätte ich ein, zwei Bücher hier vorgefunden, die ich kenne. Das kommt ja echt selten vor, dass mir noch nicht mal das Cover untergekommen ist. "Pinke Pusteblume" schaue ich mir gleich näher an.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      "Pinke Pusteblume" hat echt einen tragischen Hintergrund. Ging in den letzten Wochen durch die Sozialen Medien. Die Autorin ist schwer erkrankt und die Einnahmen gehen an ihre kleine Tochter.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Marie

    Das Päckchen habe ich auf dem Reader. Irgendwo ist das doch auch eine Gemeinsamkeit.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ja ich denke auch, dass man das als Gemeinsamkeit werten kann :)

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie!
    deine Liste sieht wirklich toll aus, soweit ich sehe haben wir ein Buch gemeinsam^^
    Nalini Singh lese ich sehr gerne :)
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      bin sofort bei dir vorbei und habe die Gemeinsamkeit entdeckt. Die "Prescott Sisters" waren aber auch wirklich schön zu lesen.

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie,
    "Das Päckchen" habe ich auch gelesen, ein schönes Buch, das mir gut gefallen hat. Ihcmag die Bücher der Autorin generell sehr gerne.
    "Promises of forever" klingt klasse, das muss ich gleich mal auf meinen Wunschzettel setzten. Die Bücher der Autorin haben mir nämlich bisher alles super gefallen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      J. Vellguth kenne ich im Moment nur mit "Das Päckchen" aber ich bin mir sicher, dass ich noch mehr von ihr lesen werde.
      Bianca Iosivoni "verfolge" ich schon länger. Sie schreibt in vielen verschiedenen Genres, das mag ich gern.

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie,

    das ist heute die erste Liste, von der ich gar kein Buch, nicht einmal die Autoren kenne :D Das passiert ja auch nicht so häufig.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabz,

      bei so vielen Autoren ist es kein Wunder. Wir können ja nicht alle kennen.

      LG
      Marie

      Löschen
  6. Hallo Marie,

    ich kenn leider keins der Bücher. Das Einzige, dass ich zumindest schon mal gesehen habe, ist das Porzellanmädchen. Pinke Pusteblume werde ich mir gleich mal näher ansehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches