Donnerstag, 31. August 2017

Top Ten Thursday #81







gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






Eure 10 liebsten Disney Filme


Es lebe Wikipedia und die tollen Listen zu den Disney Filmen. Ich habe mich für eine bunte Mischung gefunden.

  • The Nightmare before Christmas
  • The Beauty and The Beast (egal ob Realfilm oder Zeichentrick)
  • Der Babynator
  • Mary Poppins
  • Arielle, die Meerjungfrau

2017 08 31 Top Ten Thursday





  • Falsches Spiel mit Roger Rabbit
  • Prince of Persia
  • Mighty Ducks
  • Cool Runnings
  • Das Dschungelbuch



2017 08 31 Top Ten Thursday

Wobei es wahrscheinlich noch ganz viele Filme gibt, die ich vergessen habe.



Kommentare:

  1. Hi Marie,

    wir haben heute Nightmare before Christmas und Die Schöne und das Biest gemeinsam. Ich fand ebenfalls sowohl den Zeichentrickfilm, als auch die Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest echt toll.

    Cool Runnings und Mighty Ducks kenne ich gar nicht und der Babynator war einfach nicht mein Fall.

    Hier ist mein Beitrag.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabz,

      "Cool Runnings" empfehle ich einfach. So viel Witz und Humor, basiert auf einer wahren Geschichte.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    tolle Auswahl. Wir haben "Das Dschungelbuch", "Die Schöne und das Biest" und "Arielle" gemeinsam. Aber auch die anderen Filme liebe ich. "Cool Runnings" habe ich erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen und fand ihn toll :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      es gibt bei Disney so viele gute Filme. Da ist mir die Auswahl sehr schwer gefallen.

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    unsere Gemeinsamkeit mit Das Dschungelbuch hast du ja schon entdeckt, aber die schöne und das Biest und Arielle waren heute auch in der engeren Auswahl. Prince of Persia find ich auch einen richtig tollen Film, auch wenn ich den heute gar nicht auf dem Schirm hatte. Und Mary Poppins müsste ich mir mal wieder angucken :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      die Auswahl war heute aber auch besonders groß. Dass man da überhaupt Gemeinsamkeiten hat, ist eh schon ziemlich überraschend.

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Hey Marie :)

    Prince of Persia fand ich auch richtig gut, von dem wusste ich aber noch nicht, dass er auch zu Disney zählt.
    Der Babynator kenne ich auch, der Film war okay. Aber ich liebe Vin Diesel, also musste ich ihn gucken ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Liste ist voller Filme, von denen ich nicht wusste, dass sie von Disney sind.

      "Babynator" war einfach witzig und lustig!

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Aber auch all die anderen, von dir vorgestellten Filme, habe ich gesehen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      die Auswahl war einfach riesig dieses Mal!

      LG
      Marie

      Löschen
  6. Hallöchen Marie :)
    Ich wusste gar nicht, dass 'Prince of Persia' ein Disneyfilm ist. Auch ein toller Film :) 'Nightmare before Christmas' liebe ich ja auch - hatte ihn für die Liste aber nicht auf dem Schirm :D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      bei den vielen Filmen, die Disney heraus gebracht hat, wundert es mich nicht, dass man welche vergisst.

      LG
      Marie

      Löschen
  7. Hallo Marie,

    wie du schon gemerkt hast, überschneiden wir uns bei "Arielle" und "Die Schöne und das Biest". Mensch, an "Das Dschungelbuch" und "Marry Poppins" habe ich gar nicht gedacht. Aber super sind sie auf jeden Fall.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches