Dienstag, 5. September 2017

Gemeinsam Lesen #110





gefunden bei Schlunzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich habe endlich mit der Begin Again Reihe von Mona Kasten angefangen. Teil 1 war schuwpps am Wochenende gelesen und Band 2 folgt gleich hinter her.

"Trust Again" Ich bin ca. auf Seite 250 von 480

Trust Again von Mona Kasten
Klappentext:
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Leider habe ich das Buch nicht bei mir, deshalb gibt es den ersten Satz
Es war eine Schnapsidee gewesen, im Coffeeshop schreiben zu wollen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich bin ein Fan der Reihe. Bereits Band 1 war absolut großartig. Die Geschichte mit den zwei Hauptfiguren und der Schreibstil haben mich von der ersten Seite weg gepackt. So auch dieses Mal. Mit Dawn und Spencer sind zwei wundervolle Charaktere im Mittelpunkt, die so süß zusammen sind und jeder weiß es, außer Dawn :)

4 .Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen?


Ich denke, dafür gibt es keine Pauschalantwort, das muss jede/r für sich entscheiden. Meine Pause ergeben sich meist im Urlaub, weil ich da nicht regelmäßig online gehen kann oder will. Diese Auszeiten mag ich sogar recht gerne. Meist habe ich da ein paar vorgeplante Beiträge, damit es nicht ganz leer bleibt, aber im Großen und Ganzen mache ich mir da keinen Kopf.

Aber ich freue mich dann auch wieder loszulegen. Energietanken tut einfach generell gut. 


Kommentare:

  1. Hallo Marie

    Deine aktuelle Reihe kenne ich nicht. Dir weiterhin viel Spaß damit.

    Zu Frage 4 kann ich dir zustimmen.

    Liebe Grüße aus Niederbayern,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ich könnte mir vorstellen, dass dir die Serie gefallen könnte :)

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie, Deinem aktuellen Titel bin ich schon öfter begegnet, kenne ihn aber nicht. Mit dem Bloggen versuche ich mir keinen Stress zu machen,,,Leseexemplare müssen nun einmal lernen, dass sie nicht eine Hauptrolle im Leben spielen ;-)
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angela,

      die Reihe von Mona Kasten gefällt mir ausgezeichnet.

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,
    ich habe den ersten Teil der Reihe auch verschlungen. Einfach nur schön. Der 2. und 3. Teil subbt allerdings noch bei mir. Muss ich aber unbedingt demnächst mal lesen.
    Ich hatte bisher noch keine Blogpause. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich in Zukunft eine brauchen werde.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      du solltest unbedingt Teil 2 und 3 bald aus deinem SuB befreien. Es lohnt sich!

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Hey Marie :)

    Die Reihe kenne ich bisher nur vom sehen her. So richtig angefixt hat sie mich noch nicht. Aber vielleicht kommt das noch ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      man kann ja auch nicht alles lesen. Die Auswahl ist einfach zu groß.

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich folge dir jetzt auch unter dem Namen Jenny EsPunkt bei Facebook.Die Reihe von Mona Kasten lieg tschon lange auf meinem SUB. Ich muss sie dringend anfangen, den ich höre immer wieder so gute Sachen darüber.

    Frage vier sehe ich so wie du.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      lies die Reihe, sie ist wirklich sehr gut. Ich kann es kaum glauben, dass ich so lange gewartet habe.

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches