Dienstag, 19. September 2017

Gemeinsam Lesen #112






gefunden bei Schlunzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich verfasse diesen Post vorab, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits in Urlaub sein werde. Deshalb ist es höchst unwahrscheinlich so, dass ich heute schon etwas ganz anderes lese, aber ich möchte unbedingt heute mitmachen.

Ich lese "Die Wellington Saga - Verlangen" und ich bin auf Seite 54 von 259 (auf meinem eReader)


Klappentext:
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Zimmer war noch in Mondlicht getaucht, als einer der Hunde mit seiner feuchten Schnauze Enzo anstupste und ihn weckte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich gestehe, dass ich ein Fan der Serie bin. Teil 3 ist nur der letzte Band und ich freue mich schon sehr, über Antonia zu lesen. Die uneheliche Tochter des verstorbenen Del Campo Patriarchen ist in ganz anderen Verhältnissen aufgewachsen. Sie hat sich zwar daran gewöhnt eine Familie um sich zu haben, allerdings hat sie immer noch das Gefühl nicht wirklich ein richtiges Mitglied zu sein und das kränkt sie sehr. 
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was sie macht, um die Anerkennung zu bekommen, die sie so dringend haben will.

4. Was ist dein Lieblingsgenre und warum magst du genau dieses Genre so gerne?


Mein Lieblingsgenre wechselt in unregelmäßigen Abständen. Zur Zeit halte ich mich an die Liebesromane. Da wird so gut wie jedes Genre abgedeckt: Egal ob Fantasy, Romance Thrill, New Adult oder Historisches. Im Moment mag ich auch unbedingt ein Happy End. Das Leben ist schon hart genug, die Nachrichten ziehen mich zeitweise so runter, dass ich wenigstens bei den Büchern einen wundervollen Schluss haben möchte. 


Kommentare:

  1. Hallo Marie!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bis jetzt habe ich von dieser Reihe nur den ersten Band gelesen.

    Ich lese sehr gerne Liebesromane mit allen Sub-Genren, die dazu gehören. Warum? Happy Ends sind genau das richtige für mich und bin eine Romantikerin! ;O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    Lesen bis Drachen Feuer speien

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches