Samstag, 16. September 2017

Gewinnspiel #1 Bekanntgabe Gewinner



Das erste Gewinnspiel zum Krimifest Tirol ist vorbei und ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

Krimifest Tirol

Zu gewinnen gab es ein Taschenbuch (nach Wunsch) mit Wunschwidmung und Signatur von

Simon Beckett Bildquelle: Rowohlt Verlag

Kurz nach 17 Uhr war es dann soweit. Alle Namen kamen in einen Topf. 

Gewinnspiel Krimifest Simon Beckett Teilnehmer

Unter Aufsicht von Starksy&Hutch (meinen zwei unbestechlichen Katern) fungierte mein Mann als Glücksengel und hat einen Zettel gezogen.

Gewinnspiel Krimifest Simon Beckett Gewinnerin

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat 

Marion Engel


Ich werde Marion jetzt anschreiben und ihr mitteilen, dass sie die Gewinnerin ist. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du freust dich oder du kannst jemandem damit eine große Freude bereiten.

Ich verabschiede mich nun für ca. 1 Woche, um mir den wohlverdienten Urlaub zu gönnen. 

Das nächste Gewinnspiel startet am 25. September und dieses Mal wird Andreas Gruber im Mittelpunkt stehen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches