Dienstag, 26. September 2017

Gewinnspiel #2 zum Krimifest Tirol signiertes Taschenbuch von Andreas Gruber



Ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und wie angekündigt, gibt es heute das nächste Gewinnspiel zum Krimifest Tirol.

Krimifest Tirol

Die Veranstaltung beginnt am Samstag 14. Oktober und endet am 21. Es gibt jede Menge Lesungen, Matineen, einen Schreibworkshop, ein Krimifest Dinner und die Krimipreisverleihung. 

Am Mittwoch, den 18. Oktober wird Andreas Gruber in der Buchhandlung Steinbauer  aus seinem aktuellen Buch lesen. 

Andreas Gruber Quelle: Autoren Homepage


Dazu verlose ich ein Taschenbuch, das sich die Gewinnerin/der Gewinner aussuchen kann. Ich lasse dieses anschließend signieren und mit einer Wunschwidmung verzieren. 

Ich muss leider gestehen, dass ich noch kein Buch von ihm gelesen habe. Das wird sich bis zum Krimifest auf jeden Fall ändern, denn "Todesfrist" ist schon auf meinem Kindle. 

Was müsst ihr dafür tun?


Wie heißen die zwei Ermittler im Buch "Todesurteil"?

Kommentiert hier oder auf Facebook!

Ein Like auf meiner Facebook-Seite oder hier am Blog wäre nett, ist aber keine Pflicht. 

Ihr habt bis Samstag, den 30. September um 17 Uhr Zeit. Danach werde ich unter allen Teilnehmer/innen den Gewinner/die Gewinnerin auslosen und hier bekannt geben. Anschließend werde ich eine Nachricht an die Gewinnerin/den Gewinner schicken, um den Buchwunsch und die Widmung zu erfahren.


Mitmachen dürfen alle, die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz leben.


Ich wünsche alle viel Glück!



Kommentare:

  1. Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder

    Gerne bin ich auch Dein Facebook-Fan und sende ganz herzliche Grüße aus Thüringen ins schöne Österreich. Caty

    CatyB at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Noch kenne ich auch kein Buch von ihm. Aber was ich jetzt gelesen habe, klingt gut.
    Die heißen Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches