Montag, 11. September 2017

Montagsfrage #106




gefunden bei Buchfresserchen




Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-Books, gibt es einen Grund dafür?


Im Moment lese ich wieder viel mehr offline also Papierbücher. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich meinen Einkaufsimpuls beim meinem Buchdealer öfter nach gegangen bin und sich deshalb mein Stapel an ungelesenen Papierbüchern ein wenig erhöht hat. Ich habe mir auch bei Rebuy ein paar Bücher aus meiner Wunschliste gegönnt und die möchte ich nun auch lesen.

Nächste Woche geht es für eine Woche in den Süden und da werde ich natürlich hauptsächlich meinen Kindle benutzen. 
Wobei ich wahrscheinlich einen historischen Schinken als Hardcover mitnehmen werde. Ich schwanke zwischen "Sturz der Titanen" und "Das Fundament der Ewigkeit" beide von Ken Follett. Ich liebe die Kingsbridge Serie einfach und möchte natürlich wissen, wie es da weitergeht. Gleichzeitig habe ich mir aber schon vor einiger Zeit den Schuber zur Jahrhunderttrilogie gegönnt und es reizt mich schon, Band 1 zu lesen.

Ich lasse euch natürlich wissen, welches Buch ich schlussendlich mit in den Urlaub genommen habe.


Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin so gar kein Fan von eBooks. "Offline" finde ich super ausgedrückt. Das muss ich mir merken! :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      manchmal muss man neue Wörter erfinden, um sich richtig und gut ausdrücken zu können. LOL

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches