Donnerstag, 28. September 2017

Top Ten Thursday #84






gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








10 Bücher, deren Titel mit einem "R" beginnen


Bereits kurz nachdem ich mich entschieden habe, welche Bücher ich heute präsentiere, sind mir noch unzählige weitere Titel eingefallen. 

  • "Ruf der Vergangenheit" von Nalini Singh der 7. Teil der Psy/Changeling Serie
  • "Rühr nicht an mein dunkles Herz" von Meredith Duran
  • "Riskante Nähe" von Michelle Raven der 2. Teil der Hunter Reihe

2017 09 28 Top Ten Thursday 



  • "Die Red Bull Story" von Wolfgang Fürweger
  • "Racheengel" von J. R. Ward 13. Teil der Black Dagger Serie

2017 09 28 Top Ten Thursday



  • "Ruf der Schatten" von Lynn Viehl der 5. Teil der Darkyn Serie
  • "Restart Heute wie damals" von Mela Wagner 
  • "Die Rache des Ritters" von Tina St. John alias Lara Adrian

2017 09 28 Top Ten Thursday


Auf meinen Reader finden sich noch folgende Titel:

  • "Rock my Heart" von Jamie Shaw der 1. Teil der Mayhem Serie 
  • "Rotkäppchen und der Hipsterwolf" von Nina MacKay liegt noch ungelesen herum

2017 09 28 Top Ten Thursday




Kommentare:

  1. Guten Morgen Marie ;-)
    Von deinen Titel sind mir bisher nur drei Bücher untergekommen und dies auch nur vom Cover her. "Rock my Heart" ist heute aber stark vertreten.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      ja, "Rock my Heart" ist mir schon ein paar Mal untergekommen. Ich fand die ganze Reihe einfach großartig.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Guten Morgen Marie,
    von deiner Liste kenne ich nur "Rock my Heart". Dieses Buch haben wir heute gemeinsam. "Rotkäppchen und der Hipsterwolf" liegt auch noch auf meinem SuB. Die anderen Bücher sagen mir leider nichts.
    Hier ist mein Beitrag
    Einen schönen Donnerstag!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      ich war schon bei dir und habe unsere Gemeinsamkeit entdeckt. "Rock my Heart" ist häufiger vertreten heute.

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Christine,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten. Die Rock-Titel findet man heute in mancher Liste.
    Allerdings sind sie nicht so mein Genre.
    Mir hilft bei der Suche nach den Titeln immer die Bibliothek auf Lovelybooks. Dort gebe ich den entsprechenden Buchstaben ein und ich bekomme die Ergebnisse frei Haus geliefert. :-)

    Danke für deinen Besuch bei mir, ich schaue mich gern hier noch etwas um.

    Meine TT

    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Titel, die man in den Listen heute alle so finden wird.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      die Listen sind echt so toll aber auch so gefährlich, denn dann wächst die WuLi ins Unermessliche.

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Huhu Marie,

    heute haben wir "Rock my Heart" und "Rotkäppchen" gemeinsam. Ersteres habe ich geliebt und hoffentlich schreibt die Autorin noch viele weitere Reihen ;) Letzteres steht leider noch auf dem SuB...

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #71 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ich hoffe auch sehr, dass Jamie Shaw weitere Bücher veröffentlicht. Sie schreibt so toll!

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie,

    oh man, Black Dagger, da habe ich mal wieder nicht aufgepasst. Im Nachhinein habe ich auch so einige Bücher mit "R" entdeckt, die hier noch bei mir im Regal stehen. ;)

    Rock my heart und Rotkäppchen stehen noch auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      man kann nicht an alles denke. Ich denke immer als erstes an die Black Dagger Reihe und schaue sofort nach, ob ich eines benutzen kann *lol*

      LG
      Marie

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marie!

    Da kenne ich leider gar keinen Titel! Einige kommen mir bekannt vor, aber gelesen hab ich keins davon. Die passen auch nicht so in mein Beuteschema, wie ich das so sehe ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      wir sollen ja auch nicht alle das selbe lesen, wäre furchtbar langweilig, oder?

      LG
      Marie

      Löschen
  8. Hallo Marie,

    von deiner Liste hab ich kein Buch gelesen. Ich hab die Black Dagger Reihe zwar mal angefangen, aber nach Band 5 oder so aufgehört. Ich fand die Bücher zwar eigentich ziemlich gut, aber es waren mir einfach zu viele Bände...
    Die meisten der anderen Bücher sind nicht unbedingt mein Beuteschema.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Black Dagger ist immer ein spezieller Fall, entweder man mag sie oder nicht. Manche schreckt aber auch die Anzahl ab, kann ich verstehen, aber ich liebe die Reihe!!

      LG
      Marie

      Löschen
  9. Hallo Marie,

    "Rotkäppchen und der Hipsterwolf" - das Buch habe ich nur so am Rande verfolgt und kann bis jetzt nicht sagen, ob es mich reizt oder eher nicht. Wäre hier auf deine Meinung gespannt. Hoffentlich kommst du bald dazu, es zu lesen.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja ich hoffe auch sehr, dass es mich bald anspringt :)

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches