Sonntag, 8. Oktober 2017

Gewinnspiel #3 Bekanntgabe Gewinner/in



Ein wenig verzögert, habe ich die Gewinnerin/den Gewinner gezogen, im Zuge des Krimifest Tirol für das signierte Taschenbuch nach Wunsch von Max Bentow. 

Max Bentow Quelle: Facebookseite des Autors

Krimifest
Dieses Mal gab es 6 Teilnehmer 

Lostopf

Die Glückshand meines Mannes hat wieder zugeschlagen

Gewinnspiel Krimifest Max Bentow Gewinner

Gewonnen hat

Falko Bolze 


Herzlichen Glückwunsch Falko. Da du über Facebook mitgemacht hast, schicke ich nun eine Nachricht an ihn und ich hoffe, dass er sich darüber freut. 

Das vierte und letzte Gewinnspiel fürs Krimifest startet heute Abend und dieses Mal gibt es ein Taschenbuch von Ursula Pozanzski zu gewinnen. 


1 Kommentar:

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches