Donnerstag, 5. Oktober 2017

Memory Game von Felicia Yap - Gemeinsam Lesen & Miträtseln



Vor ein paar Tagen kam per Mail eine interessante Anfrage vom Penhaligon Verlag.

Eine gemeinsame Bloggeraktion rund um das Buch "Memory Game - Erinnern ist tödlich" von Felicia Yap.



Klappentext:
In Claires Welt gibt es zwei Arten von Menschen: solche, die wie sie sind und sich nur an die Ereignisse des vorangegangenen Tages erinnern können, und solche wie ihren Ehemann Mark, deren Gedächtnis zwei Tage zurückreicht. Claire hat nur eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit: ihr Tagebuch. Was sie nicht rechtzeitig aufschreibt, geht für immer verloren. Eines Morgens steht die Polizei vor Claires Tür. Die Leiche einer Frau wurde gefunden. Nach Aussage der Beamten war sie Marks Geliebte und er wird des Mordes verdächtigt. Sagt die Polizei die Wahrheit? Kann Claire ihrem Ehemann vertrauen? Und vor allem: Kann sie sich selbst vertrauen?

Ablaufen wird das ganze wie folgt:


START: 6. Oktober 2017

ENDE: 3. November 2017

Das Buch ist in 4 Abschnitte geteilt und gewittert wird unter 

#memorygamelesen


Ein besonders Highlight gibt es am 26. Oktober 2017 um 20 Uhr. Exklusivchat mit der Autorin auf Twitter!

Mitmachen darf und soll jeder, der das Buch gerade liest oder schon gelesen hat.

Das Buch ist auch schon bei mir eingetrudelt und ich freue mich schon aufs Lesen und diskutieren.



Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ich finde die Aktion wirklich sehr aufregend und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Ich hab grad einfach zu wenig Zeit daran teilzunehmen, deshalb musste ich passen. Aber ich verfolge natürlich fleißig wie das so ablaufen wird.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      ich habe nun mal angefangen und es ist mal ein ganz anderer Ansatz für einen Krimi ...

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches