Montag, 23. Oktober 2017

Montagsfrage #108




gefunden bei Buchfresserchen




Hast du schon einmal eine Fanfiktion zu einem Buch geschrieben?


So ein kurze und eindeutige Antwort gibt es selten von mir ... NEIN!

Ich bin generell kein Fan von Fanfiktion, deshalb lese ich so gut wie keine und ich würde es mir niemals anmaßen eine zu schreiben.

Schreiben ist nicht so meine Sache, da bleibe ich doch lieber Leserin ...


Kommentare:

  1. Huhu
    Ja schreiben würde ich auch nie eine, dafür fehlt mir wohl das Autoren bzw schreib Gen :D

    Lesen tue ich sehr selten, aber es ist schon vorgekommen vor allem wenn ich mich von einem Buch oder einer Reihe noch nicht los reißen wollte :D

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    LG
    Nicky von the-infinite-bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,

      so schlimm war es noch nie, dass ich mich nicht trennen konnte. Aber meine Lieblingsserien werden auch noch fortgeführt.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallöchen Marie =)

    Was, du bist gar kein Freund von Fanfiction? Das dachte ich früher auch mal, bis ich mich in die ersten Geschichten eingelesen habe und glaub mir, das kann wirklich süchtig machen und da sind so tolle Sachen dabei.
    Ich selbst hab aber noch keine geschrieben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      besser, wenn ich nicht da auch noch die Nase rein stecke, sonst habe ich überhaupt keine Zeit mehr für meine Bücher :)

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo liebe Marie

    Ich habe noch nie eine geschrieben. Vielleicht versuche ich es aber mal. Die Idee ist ja nicht schlecht. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      wow, das bewundere ich - ich würde das niemals machen. Ich glaube nicht, dass ich dazu in der Lage wäre.

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie,

    das ist auch nicht mein Ding, ich lese viel lieber. Schreiben ist auch nicht mein Talent.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      dafür braucht man wahrlich Talent, ich denke nicht, dass ich das habe. Also lass ich davon lieber die Finger.

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Liebe Marie

    Ich habe dich getagt. Lust mitzumachen? Hier

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches