Montag, 30. Oktober 2017

Montagsfrage #110





gefunden bei Buchfresserchen




Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?


Ich blogge hauptsächlich von meinem Laptop manchmal auch von einem PC aber das eher ganz selten.

Ich brauche eine richtige Tastatur, um meine Beiträge zu verfassen. Das sind Tablett oder Handy einfach total unpraktisch.

Nur für Soziale Medien, wie Facebook, Instagram oder Twitter greife ich auch auf die kleineren Geräte zurück. 

Falls jemand eine gute Idee für zusätzliches Equipment hat, dann einfach her damit.


Kommentare:

  1. Hallo Marie

    Mir geht es wie Dir, ich brauche auch eine richtige Tastatur, ansonsten würde ich ewig brauchen um was zu schreiben. Außerdem würde ich beim Handy wahrscheinlich öfters einen anderen Buchstaben anklicken und die Autokorrektur macht mich ja jetzt schon manchmal wahnsinnig, wenn ich was in Whats App schreibe ;)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,

    also ich brauche sowasvon eine Tastatur! Das kann sich von den jungen Dingern mit ihren flinken Handyfingern heutzutage gar keine vorstellen! :-) Ich habe bei den kleinen Zeichen schon Probleme, die Buchstaben überhaupt zu erkennen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend
    Mir geht's genauso wie dir.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/montagsfrage-3.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches