Donnerstag, 12. Oktober 2017

Top Ten Thursday #85






gefunden bei Weltenwanderer







10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest



  • "Die Wilden Eine franzsösiche Hochzeit" von Sabri Louatah
  • "Ein Winter voller Wunder" von Amanda Prowse
  • "Memory Game Erinnern ist tödlich" von Felicia Yap (lese ich gerade)
  • "Der Tiger in der guten Stube" von Abigail Tucker (lese ich gerade)

Top Ten Thursday 2017 10 12




  • "Orphan X" von Gregg Hurwitz
  • "True North #1 Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen
  • "Ein Zuhause für immer" vom Gill Lewis

Top Ten Thursday 2017 10 12



  • "Karolinas Töchter" vom Ronald H. Balson
  • "28 Tage lang" von David Safier
  • "Glücksspuren im Sand" von Rachel Bateman




Kommentare:

  1. Guten Morgen Marie,

    Steffi kann den TTT aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen - sie hat die Aktion an mich übergeben. Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin gerne mitmachst :)

    Den heutigen Beitrag findest du hier
    und rechts in der Sidebar hab ich die TTT Seite mit den Themen verlinkt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      danke für die Info und natürlich bin ich auch weiterhin mit dabei :)

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Guten Morgen Marie,

    bis auf "True North" kenne ich keins der Bücher, lediglich vom Sehen sagen mir manche etwas.

    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      ich war schon bei dir und habe ein paar wirklich gute Bücher entdeckt.

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    das Katzenbuch habe ich schon gelesen und empfand es durchschnittlich.
    Andere Gemeinsamkeiten haben wir nicht.

    Ein Winter voller Wunder klingt nach einem Buch was mich reizen könnte.

    Mein TTT

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      dafür habe ich "Schiff der Träume" von deiner Liste auch schon auf meinem Reader.

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Hallöchen,

    bis auf 28 Tage lang (noch ungelesen), kenne ich keins der Bücher. Ich bin schon einmal auf deine Meinung dazu gespannt. Von den anderen aufgelisteten Bücher sprechen mich einige an, da muss ich wohl mal stöbern gehen. Danke für die Lesetipps.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissy,

      die Tipps vom TTT sind so genial, aber es wäre echt super, wenn mann die Zeit mitkaufen könnte.

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie ;-)
    "Karolinas Töchter" und "Ein Zuhause für immer" würde ich ebenfalls gern noch gelesen habe. Eine schöne Liste hast du hier zusammengestellt.
    Liebste Grüße und viele schöne Lesestunden wünsche ich dir. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hibi, bei dir habe ich auch einige schöne Bücher entdeckt.

      LG
      Marie

      Löschen
  6. Liebe Marie

    Die Cover deiner Auswahl finde alle interessant. Sind sie denn schon bei dir eingezogen?

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela,

      ja, es sind alle schon bei mir eingezogen ... mein armer SuB

      LG
      Marie

      Löschen
  7. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Memory Game" habe ich auf der Wunschliste. Es klingt wirklich interessant :) Auch die "True North"-Reihe habe ich im Auge. "Ein Winter voller Wunder" spricht mich vom Cover her gleich an, das schaue ich mir mal genauer an.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      dieser TTT ist einfach so übel für meine Geldbörse und meine Wunschliste.

      LG
      Marie

      Löschen
  8. Hey Marie :)

    Die Bücher kenne ich zum Teil vom sehen her, gelesen habe ich aber bisher noch keins. Die meisten sind auch nicht so richtig was für mich.
    "True North" steht aber schon irgendwo auf meiner Leseliste :)

    Meine kommenden Lektüren

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      zwei deiner Bücher stehen schon in den Startlöchern, irgendwie hoffe ich, dass sie noch heuer gelesen werden.

      LG
      Marie

      Löschen
  9. Hallo Marie!

    Du hast auf meinem Blog den Link zu "Gemeinsam Lesen" angegeben... aber ich seh schon, die anderen haben trotzdem hergefunden :)

    Meine Stephen King Zeit war eigentlich auch nur in meiner Jugend. Seit der Zeit hab ich nur "Die Arena" von ihm gelesen und als re-read "The Green Mile"

    Aber gerade der Oktober, die Zeit vor Halloween, da kann ich endlich wieder etwas gruseliges nachholen, denn sonst vernachlässige ich das sehr, egal ob Thriller oder Mystery oder eben Horror.

    Von deinen Büchern kenne ich nur Orphan X, das fand ich richtig gut! Alle anderen sind eher nicht so meins ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      "The Green Mile" wurde damals als Serie veröffentlicht. Jeden Monat einen Teil, das war vielleicht spannend. Die Geschichte beeindruckt mit auch heute noch.

      LG
      Marie

      Löschen
  10. Schönen Abend Marie :)

    heute komme ich mal wieder erst spät rum, da ich nicht wusste, das die Aktion umgezogen ist :D

    Das einzige Buch was ich gelesen habe ist "True North - Wo auch immer du bist" und das fand ich SO toll! Eins meiner Jahreshighlights bisher. Also viel Spaß mit dem Buch :)

    Meine zehn Bücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Jacki,

      der TTT ist einfach nur grausam für meine Geldtasche :)

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches