Mittwoch, 1. November 2017

AT Buchblogger Halloween Wichteln 2017



Langsam entwickelt sich eine Tradition. Die Österreichischen Buchblogger vernetzen sich und vor allem Sabrina von Fantasybooks steckt immer wieder Herzblut in die Organisation. Vielen Dank dafür!

Neben Ostern und Weihnachten hat es sich fast schon eingebürgert zu Halloween zu wichteln. Mein Wichtelkind musste sich heuer ein wenig gedulden. Ich war recht spät dran, aber das Paket ist zum Glück doch rechtzeitig angekommen.

Mich hat Eva von Bücherfansite - Bücherfee vom Bodensee bewichtelt. Sie war einfallsreich und hat mich richtig ausspioniert.

AT Halloween Wichteln 2017

An dieser Stelle möchten sich auch "Starsky & Hutch" bedanken. Vor allem für die Leckerlies, die super toll gewählt sind aber und das ganz besonders für den Karton ... ja, alle die selbst Katzenpersonal sind, wissen nun Bescheid. Es gibt doch kaum etwas Besseres als einen neuen Karton.

Neben den gut ausgesuchten Süßigkeiten, wie Gummibärchen verschiedenster Art, Dragee Keksi und Toffifee kann ich mich gar nicht satt sehen am "Asgard Coffee" Cup. Ich liebe ihn jetzt schon. Die zwei Avengers Bleistifte wandern in mein Büro, da ich die dort bald benutzen werde, da meine Schottland Stifte bald zu klein sind. Ich liebe Thor und die Avengers einfach und freue mich schon total auf den neuen Film.

Der Lesezeichenkalender ist bei mir immer eine gute Idee. Ich sammle Lesezeichen in allen Varianten. Ich könnte bald ein Museum eröffnen - meint mein Mann.

Das buchige Geschenk freut mich ganz besonders, denn ich habe das Buch "Das Geschenk eines Sommers" absichtlich auf meine Wichtelwunschliste gegeben, da ich es mir nicht selbst kaufen wollte. Das Thema ist so speziell und traurig, dass es mir falsch vorgekommen ist. So bin ich froh, dass ich es nun geschenkt bekommen habe. 

Liebe Eva, ich freue mich so über das sehr gelungene Paket. Ich liebe es mit Bedacht beschenkt zu werden. So wie ich hoffentlich auch meine Wichtelpakete immer mit Herz zusammenstelle.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches