Dienstag, 21. November 2017

Gemeinsam Lesen #121






gefunden bei Schlunzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Gemeinsam mit anderen lese ich auf Lovelybooks das Buch "Die Schneemänner Teil 1 - 3" von Nora Amelie. Ich bin auf Seite 151 von 328


"Die Schneemänner Teil 1 - 3" von Nora Amelie

Klappentext: 
Louisa mag ihren Job als Autorin. Ihre Liebesromane verkaufen sich gut. Doch so romantisch es darin auch zugeht, sie selbst sitzt auf dem Trockenen. Ein paar Liebhaber, eine längere Beziehung - mehr hat sie nicht aufzuweisen. Als sie ein Zimmer am Meer bucht, um vor den lauten Silvesterfeiern in der Stadt zu flüchten, ahnt sie noch nicht von dem Chaos, in das sie gerät: Schnee, Eis und zwei verdammt coole Typen. Doch hinter den Avancen der beiden Ärzte Paul und Jacob verbirgt sich ein unglaublicher Deal. Wird Louisa dafür ihr Singledasein aufgeben?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Raus aus den Klamotten und rein in die Badewanne.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Zuerst möchte ich mich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich war total überrascht, wie schnell das Buch bei mir angekommen ist.
Ich muss zugeben, die Geschichte lässt sich ungemein schnell und leicht lesen. Die Konstellation ist einfach heiß und auch romantisch. Ich bin noch nicht genau dahinter gekommen, wie die Dynamik zwischen Paul und Jacob ist.
Ich bin einfach neugierig wie es weitergeht.

4. Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?


Oh, das ist eine für mich ganz einfache Antwort

Markus Zusak


Seit "Die Bücherdiebin" ist leider nichts mehr von ihm erschienen. Ich hoffe so innig, dass er sich nicht komplett zurück gezogen hat. Ich bin davon überzeugt, dass er noch ganz viele tolle Geschichten in seinem Kopf hat.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Marie,
    dein Buch klingt toll, passt genau in mein Beuteschema, muss ich mir mal näher anschauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.
    Zu Frage 4 habe ich keine wirkliche Antwort. Es gibt so viele tolle Bücher und Autoren, dass ich nicht wirklich etwas vermisse.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      unbedingt, das Buch ist echt toll. Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen.

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches