Sonntag, 19. November 2017

(Gewinnspiel) zur Lit.Love 2017



Die lit.Love 2017 ist schon wieder vorbei und ich habe an meine Leser/innen gedacht.



Im Programm der Veranstaltung werden alle 18 Autorinnen vorgestellt und es haben ALLE auf ihrer Seite unterschrieben.

Dieses Programmheft möchte ich gerne an eine Leserin/einen Leser verlosen.



Unterschrieben haben:
  • Lillie Beck 
  • Fiona Blum 
  • Cristina Caboni 
  • Janet Clark 
  • Anne Freytag 
  • Susanne Goga 
  • Manuela Inusa 
  • Anne Jacobs 
  • Jana Lukas 
  • Beate Maxian 
  • Susan Elisabeth Phillips 
  • Brigitte Riebe 
  • Lucinda Riley 
  • Ulla Scheler 
  • Emilia Schilling 
  • Ulrike Sosnitza 
  • Constanze Wilken 
  • Claudia Winter 


Um in den Lostopf zu hüpfen solltet ihr 


- meinem Blog folgen

- welche der erwähnten Autorinnen ihr am liebsten habt

- Kommentiert hier, auf Facebook oder auf Instagram!

Ihr habt bis Donnerstag, den 30. November um 17 Uhr Zeit. Danach werde ich unter allen Teilnehmer/innen den Gewinner/die Gewinnerin auslosen und hier bekannt geben. Anschließend werde ich eine Nachricht an die Gewinnerin/den Gewinner schicken, um die Adresse zu erfragen.

Mitmachen dürfen alle, die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz leben.


Ich wünsche allen viel Glück!






Kommentare:

  1. Hello,

    bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert.

    In den Lostopf möchte ich allerdings nicht, ich war nämlich auch auf der lit.love ;)

    War wieder toll organisiert alles. Ich hatte viel Spaß.
    In München ist das Buchevent Angebot ja relativ klein, da ist sowas eine willkommene Abwechslung.

    Ich bleibe dir auch gleich mal als Follower da :-*

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      schön, dass du geblieben bist. Die Lit.Love war wirklich wieder sehr nett und so heimelig. Wenn es sie nächstes Jahr wieder gibt, bin ich wieder live dabei.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie!

    Danke, für das schöne Gewinnspiel. Ich mag von den genannten Autorinnen Susan Elizabeth Philliops am liebsten! Hoffe du hattest viel Spaß in München.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches