Donnerstag, 2. November 2017

Top Ten Thursday #86




gefunden bei Weltenwanderer







Zeige 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust


Dieses Mal ist es nicht wirklich einfach. Sich auf 10 Neuerscheinungen zu beschränken, ist wahrlich nicht einfach und ich habe fest gestellt, dass ich auf jede Menge Fortsetzungen warte.

  • "Neighbor Dearest" von Penelope Ward 
  • "Mein Herz in zwei Welten" von Jojo Moyes 
  • "Save me" von Mona Kasten
  • "Seven Nights New York" von Jeanette Grey
  • "Alles auf Sieg" von Jaci Burton






  • "Wie die Stille unter Wasser" von Brittainy C. Cherry
  • "Silbernes Schweigen" von Nalini Singh
  • "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover
  • "After the Game Riley&Brady" von Abbi Glines
  • "Game On #4 Trotz allem du" von Kristen Callihan




Welche wichtigen Neuerscheinungen habe ich vergessen? Ich bin mir sicher, dass mir beim Stöbern jede Menge gute Bücher unter die Augen kommen, die ich auch unbedingt noch haben möchte.


Kommentare:

  1. Hey Marie :)

    Danke für deinen Besuch bei mir <3

    Die meisten Bücher deiner Liste habe ich schon gesehen. Am meisten freue ich mich wohl auch auf Age of Trinity :D Ich hoffe, dass ich bis dahin auch endlich mal Teil 14 und 15 der Psy Changeling gelesen habe ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      lies die zwei Psy/Changeling Bücher unbedingt davor, denn "Age of Trinity" hängt mit den Vorgängern zusammen. "Silbernes Schweigen" ist so toll und süß. Fast aber nur fast hätte ich die Geschichte noch toller gefunden als "Kiss of Snow"

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallo liebe Marie

    Unsere Gemeinsamkeit hast du bereits entdeckt. Unsere Geschmäcker sind nicht oft identisch. Das finde ich aber gut. Wäre sonst langweilig.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      deshalb ist die Auswahl ja so groß und die Zeit immer so knapp.

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    ganz viel fürs Herz, da ist eventuell das neue von Jojo Moyes und das von Brittainy C. cherry etwas für mich. Die anderen Bücher hab ich alle schonmal irgendwo gesehen, gehören allerdings nicht so zu meinem Beuteschema. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Jojo Moyes wird hoffentlich wieder so berührend wie die anderen Teile und Brittainy C. Cherry ist ein Garant für Tränen

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie,

    da hast du ne tolle Liste zusammengestellt und es sind auch für mich interessante Bücher dabei.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      die große Auswahl ist schon super, aber irgendwie auch total deprimierend. Ich werde niemals die Zeit haben, alle tollen Geschichten zu lesen.

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hallo liebe Marie,
    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt.
    "Mein Herz in zwei Welten" habe ich die Tage schon gesehen, aber
    nachdem ich nach "Ein ganzes halbes Jahr" die Story so stehen lassen
    wollte, werde ich das Buch wohl nicht lesen.
    Liebste Grüße und eine zauberhafte Restwoche wünsche ich dir. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      das zweite Buch rund um Lou spaltet ja die Gemüter. Ich fand "Ein ganz neues Leben" auch sehr gelungen.

      LG
      Marie

      Löschen
  6. Hallo Marie,

    mein Herz in zwei Welten hatte ich schon vorher mal entdeckt, aber da mich der zweite Teil eher enttäuscht hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich den 3. lesen werde. Ich hab mcih eigentlich eher damit abgefunden, dass es für mich ein genialer "Einzelband" war und ich mit dem traurigen Ende lebe. Aber vielleicht warte ich auch erstmal die ersten Meinungen dazu ab :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      nicht jeder mochte "Ein ganz neues Leben", ich fand es gut und hoffe auf eine weitere tolle Geschichte rund um Lou.

      LG
      Marie

      Löschen
  7. Hey, Marie,

    ach, von Jojo Moyes kommt auch schon wieder etwas Neues? Ich kenne bisher leider noch kein einziges Buch von ihr, habe nur die Verfilmung gesehen. Sollte ich wohl mal etwas dran ändern;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      "Ein ganzes halbes Jahr" war einfach genial. Die Verfilmung fand ich auch mehr als gelungen, aber das Buch zu lesen, ergänzt das Ganze noch. "Ein ganz neues Leben" spaltet immer noch die Gemüter.

      LG
      Marie

      Löschen
  8. Hallo Marie,

    das scheinen einige Bücher zu sein, die mit Emotionen und romantischen Gefühlen gefüllt sind. Das lese ich nur ab und zu mal, daher wandern auch heute keine Wünsche zusätzlich auf meine Liste.

    Meine TTT Liste

    LG und einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      im Moment mag ich es eher romantisch. Ich habe so meine Phasen und dazwischen gibt's dann auch mal einen Krimi oder so.

      LG
      Marie

      Löschen
  9. Hallöchen,

    bei Save Me habe ich auch überlegt, es auf meine Liste zu setzen. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und Rezensionen abwarten ;-). Von Jojo Moyes möchte ich auch mal wieder etwas lesen. Ein ganzes halbes Jahr hat mir überraschend so gut gefallen.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christiane,

      Jojo Moyes gefällt mir eigentlich immer sehr gut. Sie findet interessante und spannende Themen.

      LG
      Marie

      Löschen
  10. Hallo,

    "Wie die Stille unter Wasser" klingt sehr interessant. Vielleicht wäre das etwas für meine Wunschliste. ;)

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lyne,

      Brittainy C. Cherry ist auf jeden Fall einen weiteren Blick wert. Bereits die zwei anderen Bücher von ihr sind so gelungen.

      LG
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches