Donnerstag, 23. November 2017

Top Ten Thursday #89







gefunden bei Weltenwanderer










Zeige 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben S beginnt


Diese Woche ist mir die Aufgabe nicht sehr schwer gefallen. Hier meine Ausbeute

  • "Sturz der Titanen" von Ken Follett Jahrhunderttrilogie #1 (leider noch nicht gelesen)
  • "Saving Grace" von B. A. Paris einer der wenigen guten Krimis heuer 
  • "Seelenjäger" von J. R. Ward Black Dagger #9 rund um Vishous 
  • "Scorched" von Jennifer L. Armentrout ein typischer New Adult und unterhaltsam
  • "Schwarze Leidenschaft" von Gena Showalter Herren der Unterwelt #1 


Top Ten Thursday 


Wie jeden Donnerstag bin ich gespannt, welche Bücher ich einfach vergessen habe und welche Geschichten es auf meine WuLi schaffen. 



Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    Ich hatte aus über 80 Titeln die Auswahl zu treffen und habe mich für 5 Sterne-Bücher entschieden. Einfach weil sie eine besondere Erwähnung verdienen.
    Wir haben, wie du bereits entdeckt hast, einen gemeinsamen Titel mit Sternenwinternacht. Das habe ich auch sehr gern gelesen und das Cover ist einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      die Bücher von Karen Swan sind einfach schön zu lesen. Sie haben alles, was ein Liebesroman so braucht.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Marie,
    "Sternenwinternacht" habe ich von deiner heutigen Liste gelesen und mochte das Buch ganz gern. Da ich das Buch erst im Oktober beim TTT vertreten hatte, habe ich mich diesmal für andere Bücher entschieden.
    "Secret Sins" ist mir heute schon einmal begegnet. Da habe ich nur das Cover angestarrt. Aber jetzt muss ich wohl doch mal den Klappentext lesen. :D
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      nicht nur das Cover anstarren - das Buch lesen :)

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hey Marie :)

    Wir haben heute "Secret Sins" gemeinsam :D
    Von Nalini Singh habe ich heute mal nix auf der Liste. Dadurch, dass man es sich bei dem Buchstaben mal aussuchen konnte, habe ich mal Bücher genommen, die ich nicht so oft nehme ;)

    Meine Bücher mit S

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      "Secret Sins" bietet sich ja auch total an heute sogar im doppelten Sinn.

      LG
      Marie

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    "Sturz der Titanen" kann ich dir empfehlen. Ich musste mich ein bisschen durch die ersten 100 Seiten durchquälen, aber danach hat mir das Buch sehr gut gefallen und den zweiten Band der Trilogie fand ich sogar noch besser, er hat nur knapp keine 5 Sterne von mir bekommen. Von der "Black Dagger"-Reihe kenne ich bisher nur die ersten beiden deutschen Bände, die mir gut gefallen haben, und ich bin schon gespannt auf die anderen Bücher. "Shades of Grey" fand ich auch gar nicht schlecht, obwohl mir der Film besser gefallen hat^^ "Die Stille vor dem Tod" habe ich noch auf der Wunschliste, aber die anderen Bände der Reihe, die ich gelesen habe, fand ich gut. Zu diesem Teil gibt es ja allerdings einige sehr schlechte Bewertungen...
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich bin natürlich gleich bei euch vorbei gesurft.

      Ken Folletts Buch steht schon so lange bei mir - ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich es noch immer nicht gelesen habe.

      BD kann ich nur ans Herz legen, muss frau aber mögen. SoG fand ich damals einfach gut und bezeichne es immer noch als modernes Märchen.

      LG
      Marie

      Löschen
  5. Hey, Marie,

    heute haben wir nichts gemeinsam. Deine Bücher kenne ich auch gar nicht, habe das ein oder andere aber mal gesehen.
    Hier ist meine Liste:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-top-ten-thursday-17_23.html

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      bin schon bei dir vorbei gehüpft ...

      LG
      Marie

      Löschen
  6. Huhu Marie

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber Shades of Grey habe ich vor einigen Jahren gelesen. Der neue Follett soll ja nicht so toll sein. Hast du ihn schon gelesen?

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      den neuen Follett habe ich schon hier liegen. Der sollte in der Weihnachtszeit daran glauben. Ich hoffe, er fesselt mich so wie "Die Säulen der Erde".

      LG
      Marie

      Löschen
  7. Hallo Marie,
    von deinen Büchern habe ich nur "Shades of Grey" gelesen. Von Black Dagger und der PSY/Changeling-Reihe habe ich jeweils nur die ersten Bände gelesen (auf englisch), das ist aber schon Jahre her. Bei beiden Reihen habe ich aber aus Zeitgründen aufgehört weiter zu lesen.
    Von den anderen Bücher deiner Liste habe ich zumindest schonmal gehört (auch während des heutigen TTTs)
    Liebe Grüße
    Martin
    Meine Liste: https://bitly.com/
    Ken Follett sagt mir was, ist aber kein Autor den ich lesen muss (auch wenn ich es versucht habe, aber Zugang zu seinem Schreibstil finde ich nicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      bei Ken Follett höre ich das öfter. Ist ja auch okay, denn es wäre wahrlich furchtbar, wenn wir alle die selben Bücher lesen müssten.

      LG
      Marie

      Löschen
  8. Huhu,
    ich bin wirklich begeistert, wir haben sogar 2 Übereinstimmung bei "Seelenjäger" und "Sternenwinternacht". Zweiteres habe ich noch nicht gelesen, bin ich grade dabei aber die Black-Dagger-Reihe ist fantastisch!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      wow,zwei Übereinstimmungen - hatte ich heute noch mit keinem.

      LG
      Marie

      Löschen
  9. Guten Morgen Marie!

    Auch eine interessante Liste! Ich kenne davon die meisten nur dem Namen nach, aber Shades of Grey hab ich tatsächlich auch gelesen *lach* Allerdings nur Band 1, ich fand den Schreibstil ganz schrecklich! Dafür fand ich die Umsetzung im Film total schön.

    Und Saving Grace kenne ich auch, das fand ich toll, auch wenn es sich anfangs etwas gezogen hat ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      "Saving Grace" war echt gut. Ich fand dieses Kopfkino so ansprechend. War einer meiner besten Krimi/Thriller dieses Jahr.

      LG
      Marie

      Löschen
  10. Hey Marie,
    danke für deinen Besuch:) Gemeinsamkeiten haben wir ja heute nicht, aber ich habe „Shades of Grey“ gelesen. Die Bücher haben es aber auf Grund der vielen S-Bücher nicht auf meine Liste geschafft :D

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches