Freitag, 28. April 2017

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #25





gefunden bein FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Dein Highlight im April 2017


Dieses Monat bin ich hin und her gerissen, zwischen zwei Büchern, die mir beide sehr gut gefallen haben.


und




Da ich mich nicht entscheiden möchte, lass ich beide als Antwort einfach gelten!



Donnerstag, 27. April 2017

Top Ten Thursday #68






gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria







10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen


Ich bin immer überzeugt, jede Menge Titel aufzählen zu können, aber dann überrasche ich mich selbst, in dem ich meine Bücher durchsuche und gerade mal 10 Stück finde.



Heute gleich zwei von Nalini Singh
"Im Bann der Sinne" ein Buch mit erotischen Kurzgeschichten
"Im Feuer der Nacht" ein Titel aus der Psy/Changeling Reihe

Alexandra Ivy "Im Bann der Nacht"
Lynn Viehl Darkyn Serie "Im Bann der Träume" 

und noch mein letzter Schatz 
Emily Trunko "Ich wollte nur, dass du noch weißt"


Mittwoch, 26. April 2017

(Rezension) Armentrout, Jennifer L. - Scorched



Andrea und Tanner haben ein seltsames Verhältnis zu einander. Sie streiten sich unentwegt, haben aber dennoch sehr viel Spaß miteinander. Sie ähneln sich auch, denn beide halten nichts von Langzeitbeziehungen sondern frönen dem schönen Single-Dasein. Sie laufen einander immer wieder über den Weg, da ihre besten Freunde ein Paar sind und gemeinsam planen sie nun auch eine Woche in den Bergen. 
Andrea ist sich sicher, dass sie diese Tage in der Abgeschiedenheit kaum ertragen wird. 
Tanner dagegen kann es kaum erwarten, denn die kratzbürstige Art der Rothaarigen, faszinieren ihn, wie kaum eine andere Frau zuvor. 
Die Woche bringt schließlich für beide ganz neue Erkenntnisse und vor allem Andrea zieht daraus eigene Schlüsse.


Dienstag, 25. April 2017

Gemeinsam Lesen #94




gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Piper hat mir das neue Buch von Jennifer L. Armentrout "Scorched" zukommen lassen. Da ich die Bücher der Autorin regelrecht verschlinge, freue ich mich immer wenn etwas Neues von ihr erscheint. Ich bin gerade auf Seite 12 von 300


Klappentext:
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

Montag, 24. April 2017

Montagsfrage #89




gefunden bei Buchfresserchen




Das erste Drittel des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?


Ich bin heuer sehr, sehr fleißig. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so viele Bücher gelesen zu haben. 

Im Moment lese ich Buch Nummer 48. Einfach unglaublich! 

Meine Lesejahr begann nicht gerade erfreulich, denn mein erstes Buch war ein gewaltiger Flop. 

Dennoch hab es ein paar Geschichten, die mich so überrascht haben, dass ich sie so schnell nicht mehr vergessen werde. Dazu zähle ich:

"Secret Sins" von Geneva Lee (ihre Royal Reihe habe ich nach Band 1 abgebrochen, aber dieses Buch ist so emotional und gut geschrieben, dass ich wirklich hin und weg war.)

"Meine Schwester, die Hummelkönigin" von Patrizia Zannini 

"Bucket List" von Mia B. Meyers

Mein SuB ist in den letzten Wochen recht hoch geworden und ich freue mich nun schon auf ganz tolle weitere geniale Geschichten. Ich habe die Qual der Wahl und das liebe ich an meinem SuB.


Sonntag, 23. April 2017

(Rezension) Figueras, Nacho - Wellington Saga #1 Versuchung



Der Jetset des Polosports trifft sich jährlich zu einem wichtigen Turnier in Wellington/Florida. 

Die Del Campo Familie steht im Mittelpunkt des Interesses, denn ihr Team hat in der Vergangenheit oft dieses Turnier gewonnen. Seit dem Tod des Familienoberhaupts führt Alejandro das Team an. Er möchte die Tradition der Familie weiterführen und dieses Mal unbedingt gewinnen. 

Georgia wird von ihrem reichen besten Freund Billy überredet, nach Wellington zu kommen, um ein wenig Urlaub zu machen. Im Norden ist noch Winter und die Sonne Floridas soll ihr ein wenig Abwechslung bieten. Eigentlich möchte sie nichts mit diesem Leben zu tun haben, aber Billys Hinweis, dass sie einen Blick hinter die Kulissen des Polosports werfen darf, überzeugt sie schließlich doch. 
Der Zufall beschert Georgia einen vorübergehenden Job als Tierärztin im Team der Del Campos. Die knisternde Stimmung zwischen ihr und Alejandro können die zwei nicht leugnen, aber beide möchten die berufliche Beziehung nicht gefährden.


Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches