Samstag, 1. Juli 2017

(Video-Rezension) Singh, Nalini - Psy/Changeling/Trinity #1 Silver Silence



Seit dem Ende von Silence verändert sich die Welt. Endlich arbeiten Menschen, Gestaltwandler und Mediale zusammen. EmNet (Emergency Network) geleitet von Silver Mercant ist ein Verbindungsglied zwischen den Rassen und organisiert Hilfe wenn Not am Mann ist. 

Aber nicht alle können oder wollen mit diesen Neuerungen Schritt halten. Im Hintergrund werden Fäden gezogen, um den Hass zwischen den Rassen zu schüren. Ein hinterhältiger Mordanschlag auf Silver bringt sie dazu, sich im Bärenrudel StoneWater unter dem Alpha Valentin zu verstecken. Hinter dem netten Angebot des Alphas steckt natürlich auch ein sehr persönliches Interesse. Der Mann Valentin als auch sein Bär fühlen sich von der Medialen magisch angezogen. Es reizt ihn, sie aus der Reserve zu locken. Er erkennt, dass in ihr eine starke Frau steckt, die eines Alphas würdig ist. Damit beginnt ein Spiel zwischen einem Alpha Bären, der versucht ein Gentleman Bär zu sein und einer Medialen, die in Silencium aufgewachsen ist.


Freitag, 30. Juni 2017

Follow Friday #29





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Dein Highlight im Juni 2017


Der Juni war insgesamt ein toller Buchmonat, Vor allem weil ich anfangs noch Urlaub hatte und zusätzlich die vielen Feiertage mit dem schönen Wetter. 

Ich möchte meinem Monatsrückblick nicht vorgreifen, denn es gab auch im Juni ein oder zwei Bücher, die mich beeindruckt haben. 

Heute entscheide ich mich jedoch für die Reihe von Jamie Shaw "The Last Ones To Know". Im Juni durfte ich Teil 3 und 4 lesen. Beide Bücher ausgesprochen gut.



Wer das Genre New-Adult mag und Rockstar-Geschichten gut findet, der sollte sich diese Serie auf keinen Fall entgehen lassen. 


Donnerstag, 29. Juni 2017

Top Ten Thursday #72





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bis zum Ende des Monats nochmals umentscheide, zeige ich euch meine 10 Highlights im Jahr 2017.

Im ersten Halbjahr sind alle 4 Bücher der Reihe "The Last Ones To Know" von Jamie Shaw erschienen. Da ich alle 4 regelrecht verschlungen habe, erhalten sie einen Ehrenplatz.



Mittwoch, 28. Juni 2017

(Rezension) Shaw, Jamie - The Last Ones To Know #4 Rock my Dreams



Alle Mitglieder der Band "The Last Ones To Know" sind in festen Händen und unglaublich verliebt. Nur Mike Madden hängt noch seinen Träumen nach. Selbst nach Jahren der Trennung von seiner Jugendliebe Danica sucht er nach seiner wahren großen Liebe.

Er steckt seine ganze Energie in die Band, die nun endlich am Ziel ihrer Wünsche angelangt ist. Ein großes Plattenlabel nimmt sie unter Vertrag, Shawn hat ganz Arbeit geleistet. All seine Forderungen wurden akzeptiert. Somit kann die ganz große Karriere beginnen. In genau diesem Augenblick besucht Danica zufällig ein Konzert. Ihre Taktik scheint aufzugehen, denn Mike bemerkt sie und sie verschwinden. Zurück bliebt Hailey Danicas Cousine, die geduldig auf ihre Rückkehr wartet. Als Mike alleine zurück kommt, beginnen er und Hailey gemeinsam an der Videokonsole zu zocken. Sie verstehen sich auf Anhieb ausgezeichnet und werden schnell zu Freunden. Hailey will sich nicht zwischen Danica und Mike stellen. Sie möchte ihre Ausbildung zur Tierärztin erfolgreich abschließen, um so dem ständigen Einfluss ihrer Cousine zu entfliehen. Denn Danicas Vater kommt für sämtliche Kosten auf und damit hat sie Hailey in der Hand.




Dienstag, 27. Juni 2017

Gemeinsam Lesen #100






gefunden bei Schlunzen-Bücher








Für mich zum 100. Jubiläum!!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Meine aktuelle Lektüre ist eher schwere Kost - zumindest für mich.  "Ich bin böse" von Ali Land und ich bin auf Seite 68 von 348


Klappentext:
Milly versucht, ein braves Mädchen zu sein. Doch wie brav kann die Tochter einer Serienmörderin sein, wenn man sie quält?

Montag, 26. Juni 2017

Montagsfrage #95




gefunden bei Buchfresserchen




Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?


Ich finde die Frage ja immer spannend und freue mich auf die Antworten auf den diversen Blogs, mir selbst fällt die Entscheidung immer sehr schwer. Nach langem Überlegen entscheide ich mich für




Eine solch ungewöhnliche Geschichte rund um Einsamkeit, Hoffnung und Freundschaft habe ich noch sehr selten gelesen.


Sonntag, 25. Juni 2017

(Rezension) Singh, Nalini - Gilde der Jäger #9 Engelsherz



Die Kaskade schreitet voran und niemand auf der Welt weiß, welche Auswirkungen sie haben wird. Es gibt auch keine Spur von Lijuan, ist sie tot oder schläft sie nur. In ihrem Gebiet wüten bereits einige Vampire, ohne starke Führung könnte sich daraus ein Flächenbrand entwickeln. 
Deshalb kommt die Einladung der Lumia an den Kader der Erzengel keines Wegs überraschend. Alle wachen Erzengel sollen sich in Marokko treffen, um über die weitere Vorgehensweise zu diskutieren und eine Lösung zu finden. Jeder Erzengel darf eine Begleitperson und eine weitere Wache mitbringen. Raphael nimmt natürlich Elena mit und entscheidet sich für Aodhan, einen seiner Sieben.
Lumia umgibt die Aura das Geheimnisvollen, denn dort versammeln sich seit Jahrhunderten Männer, die auf der Suche nach der Erleuchtung sind. Als Elena, Raphael und Aodhan ankommen, sind sie zunächst von der Lage und der Burg beeindruckt. Bald stellen sie fest, dass nicht alle Mönche den Eindruck erwecken auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder Ähnlichem zu sein. Elena fühlt sich vom ersten Moment an ständig beobachtet. 
Auch die anderen Kadermitglieder und die Begleiter empfinden das selbe Unbehagen. Die Mauern und Wände in der Anlage scheinen Augen und Ohren zu haben. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, folgen Elena und Aodhan den rätselhaften Andeutungen.



Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches