Samstag, 15. Juli 2017

(Rezension) Lindberg, Karin - Prescott Sisters #2 Die Entführung


Megan wird entführt und findet sich unvermittelt in einer gemütlichen Hütte mitten im Wald. Bald stellt sich heraus, dass Hunter ihr Entführer ist. Hunter war CFO im Familienunternehmen der Prescotts, doch dann wurde er des Betrugs überführt und entlassen. Allerdings ist er unterschuldig und möchte mit Megan gemeinsam herausfinden, wer tatsächlich hinter dem Verbrechen steht. 

Die Zusammenarbeit bringt Megan und Hunter ziemlich nah zusammen und bald schon sprühen die Funken. Denn schon in der Vergangenheit fand sie einander sympathisch, wollten jedoch ihre berufliche Beziehung nicht aufs Spiel setzen.


(Rezension) Land, Ali - Ich bin böse



Die 15jährige Annie lebt in einer Pflegefamilie. Ihr Psychiater Mike hat sie zu seiner Frau Saskia und seiner Tochter Phoebe aufgenommen. Niemand außer ihm weiß, warum sie nun Milly heißt und welche Geheimnisse ihr bisheriges Leben umgibt. 

Sie ist die Tochter einer pädophilen Serienmörderin, die 9 Kinder umgebracht haben soll. Annie hat sie an die Polizei verraten und jetzt wartet sie auf die Gerichtsverhandlung. 

Annie besucht die gleiche Schule wie Phoebe und diese macht ihr das Leben zur Hölle. Das Mädchen versucht sich richtig zu verhalten, um nicht wie ihre Mutter zu sein. Doch wie lange hält sie das aus, denn der Druck der Umstände nimmt mit jedem Tag zu.


Donnerstag, 13. Juli 2017

Top Ten Thursday #74






gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest


Der Sommer hält uns schon recht auf Trapp, mit Sonne, Hitze und Gewittern. Da es am Montag bereits eine Frage nach 5 Büchern, die man in den Urlaub mitnehmen möchte, gab, wiederhole ich mich ein wenig und ergänze die Liste noch um 5 weitere:

  1. "Bourbon Kings #2 Bourbon Sins" von J. R. Ward
  2. "Black Dagger Legacy #2 Tanz des Blutes" von J. R. Ward
  3. "Driven #7 Starkes Verlangen" von K. Bromberg
  4. "Das Päckchen" von J. Vellguth
  5. "Hartwell Lovestories #2 Every little Thing" von Samantha Young
  6. "Wellington Saga #2 Verführung" von Nacho Figueras
  7. "Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry
  8. "Vermont Reihe #1 True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen
  9. "Again Reihe #1 Begin Again" von Mona Kasten
  10. "Penguin Bloom" von Cameron Bloom

Wow, ich bin wieder einmal im Serien-Fieber. Es ist unglaublich, es finden sich nur 2 Einzelbücher auf meiner aktuellen Liste. 

Die Frage, die sich natürlich aufdrängt, ist, ob ich es schaffe mich an diese Bücher zu halten und sie tatsächlich alle im Sommer zu lesen. 

Wahrscheinlich müsste ich Mitte September einen Kontrollcheck machen.




Dienstag, 11. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #102




gefunden bei Schlunzen-Bücher 








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich versuche es wieder mit einem Thriller 

 "Das Opfer Null" von Federico Inverni und ich bin auf Seite 127 von 436


Klappentext:
Seit dem Tod seiner Familie ist für den ehemaligen verdeckten Ermittler Lucas nichts mehr, wie es war. Er isst nicht, er schläft nicht, er empfindet nichts. So muss sich die ewige Dunkelheit anfühlen. Doch dann tötet ein Serienmörder vier Frauen, und die Polizei ist auf Lucas' Hilfe angewiesen. Denn niemand kann Tatorte so gut lesen wie er. Gemeinsam mit der jungen Psychiaterin Anna entwickelt er ein Täterprofil, scheint den Killer allmählich zu durchschauen. Aber dann wird die Mordserie unterbrochen. Etwas muss geschehen sein. Und Anna beginnt, Lucas zu hinterfragen. Denn auch sie hat in ihrem Leben schon in viele Abgründe geblickt …

Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage #97




gefunden bei Buchfresserchen




Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?


Meine einfache Antwort:

Meinen Kindle 


Da ich mich aber heute mal so richtig an die Regeln halten will, mache ich eine kleine Liste mit 5 Büchern.

  1. "Bourbon Kings #2 Bourbon Sins" von J. R. Ward
  2. "Black Dagger Legacy #2 Tanz des Blutes" von J. R. Ward
  3. "Driven #7 Starkes Verlangen" von K. Bromberg
  4. "Das Päckchen" von J. Vellguth
  5. "Hartwell Love Stories #2 Every Little Thing" von Samatha Young

Eigentlich wäre es gar nicht so schlecht, die Liste abzuarbeiten. Mal überlegen, ob ich das nicht mache, in der Hoffnung, dass keine "Querschläger" dazwischen kommen.


Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches