Samstag, 30. September 2017

Gewinnspiel #2 Bekanntgabe Gewinner/in



Vielen lieben Dank an die vier Teilnehmer des Gewinnspiels zum Krimifest Tirol rund um das signierte Taschenbuch nach Wunsch von Andreas Gruber.


Andreas Gruber Quelle: Autorenhomepage

Krimifest Tirol Quelle: krimifest.at

Trommelwirbel, alle Namen wandern in den kleinen Lostopf


Gewinnspiel Krimifest Andreas Gruber Teilnehmer

Wieder war mein Mann der Glücksengel und hat einen Zettel gezogen

Gewinnspiel Krimifest Andreas Gruber Gewinnerin

Trommelwirbel und gewonnen hat

Sylvia Lehmann 


Ich werde Sylvia jetzt anschreiben und ihr mitteilen, dass sie die Gewinnerin ist. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du freust dich oder du kannst jemandem damit eine große Freude bereiten.


Das nächste Gewinnspiel startet am 01. Oktober und dieses Mal wird Max Bentow im Mittelpunkt stehen.


Freitag, 29. September 2017

(Rezension) Callihan, Kristen - Game On #3 Schon immer nur du



Flatterhaft, lebenslustig und fröhlich so beschreiben Freunde Fiona. Sie wechselte ein paar Mal ihr Hauptstudienfach, um schließlich einen Abschluss in Innendesign zu machen. Nun arbeitet sie in New York bei einem sehr erfolgreichen Designer. Eine freie Woche nutzt sie, um zu ihrer Schwester Ivy nach San Francisco zu fliegen. Dort begegnet sie Ethan Dexter, genannt Dex. Schon zwei Jahre früher lernten sie sich kennen. Damals spielten Dex und Gray, Ivys Mann gemeinsam in einer Collegefootballmannschaft. 

Dex ist nun ein erfolgreicher Spieler in New Orleans. Seine Ausgeglichenheit und Ruhe machen ihn zu einem gefährlichen Gegenspieler. Er überdenkt jeden seiner Spielzüge, trainiert gewissenhaft. In seiner Freizeit lebt er seine künstlerische Ader aus. Gerüchte über seine Jungfräulichkeit machen in regelmäßigen Abständen die Runde, die lassen ihn jedoch meist kalt.
Fiona, genannt Fi hält sich streng an ihrer selbstauferlegte Regel. Date niemals einen Sportler. Die Ehe ihrer Eltern hat sie geprägt, denn ihr Vater hat seine Frau ständig betrogen und schließlich auch verlassen. Sowas möchte sie nicht erleben. Dex jedoch geht ihr unter die Haut. Ständig fordert er sie heraus. So stiehlt er ihr auch einen Kuss, der sie an ihrem Vorhaben stark zweifeln lässt. Aus dem Kuss entwickelt sich langsam mehr. Beide springen über ihren Schatten, um zarte Bande zu knüpfen.


Game On #3 Schon immer nur du von Kristen Callihan

Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 433
Erscheinungsdatum: Januar 2017
Reihe: Game On
Teil: 3/4 (bisher)

(Rezension) McGuire, Jamie - Maddox Brothers #5 Beautiful Funeral



11 Jahre sind vergangen, seit jenem furchtbaren Unglück, das vor allem Travis Maddoxs Lebensweg beeinflusst hat. Seine Entscheidungen in der Vergangenheit führten unweigerlich auf einen bestimmten Punkt zu und nun ist es an der Zeit, damit endgültig abzuschließen. Die Mafia-Familie rund um Benny Carlisi soll zur Strecke gebracht werden, aber das ist ein sehr gefährliches Unterfangen.

Damit bringt er nicht nur seine Frau und seine Kinder in Gefahr, sondern auch alle anderen Mitglieder der Maddox Familie. Als alle die Wahrheit erfahren, fallen die Reaktionen ganz unterschiedlich aus. Die Meinungen sind gespalten und es deutet alles darauf hin, dass der Maddox Clan nicht mehr an einem Strang zieht. Es entstehen verschiedene Lager, so eine Situation kennen die Brüder nicht. Aber es ist ganz wichtig, dass sie um jeden Preis zusammen halten.


Maddox Brothers #5 Beautiful Funeral von Jamie McGuire

Verlag: Piper
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: August 2017
Reihe: Maddox Brothers
Teil: 5/5

Donnerstag, 28. September 2017

(Rezension) McGuire, Jamie - Maddox Brothers #4 Beautiful Burn



Ellie und Tyler begegnen sich auf einer Party im Haus von Ellies Eltern. Unter Alkoholeinfluss verziehen sie sich in ein Zimmer und schieben eine heiße Nummer. Das sollte es auch für die zwei gewesen sein. Stressabbau ohne Konsequenzen. 
Aber im Ferienort Colorado Springs läuft man sich zwangsweise immer wieder über den Weg. Denn Tyler ist als Hot-Shot hier stationiert. Mit seinem Zwillingsbruder Taylor und seinen Kameraden von der Feuerwehr bekämpft er die größten und gefährlichsten Feuer. Er stellt sich dieser Gefahr ohne mit der Wimper zu zucken. 
Ellie jedoch bringt ihn an den Rand der Belastbarkeit. Ihre Dämonen scheinen übermächtig zu sein. Ihr wildes Leben als Kind reicher Eltern hinterlässt tiefe Spuren in ihrer Seele. Durch ihre ständige Rebellion befindet sich ihr Leben am Abgrund und sie geht sehenden Auges über alle Grenzen hinweg.
Tyler erkennt erst spät, wie tief Ellie in ihrem Sumpf steckt und seine Bemühungen ihr zu Helfen scheinen vergeblich zu sein. Zum ersten Mal in seinem Leben fürchtet er nicht stark genug zu sein, um Ellie zu retten.



Verlag: Piper
Seitenanzahl: 480
Erscheinungsdatum: März 2017
Reihe: Maddox Brothers
Teil: 4/5

Top Ten Thursday #84






gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








10 Bücher, deren Titel mit einem "R" beginnen


Bereits kurz nachdem ich mich entschieden habe, welche Bücher ich heute präsentiere, sind mir noch unzählige weitere Titel eingefallen. 

  • "Ruf der Vergangenheit" von Nalini Singh der 7. Teil der Psy/Changeling Serie
  • "Rühr nicht an mein dunkles Herz" von Meredith Duran
  • "Riskante Nähe" von Michelle Raven der 2. Teil der Hunter Reihe

2017 09 28 Top Ten Thursday 

Mittwoch, 27. September 2017

(Rezension) Callihan, Kristen - Game On #2 Chancenlos



Ivy hat aus der Beziehung ihrer Eltern eines gelernt: Lass die Finger von Spitzensportlern, sie brechen einem das Herz. 
Somit steht auch ihre Karriere auch vollkommen klar vor ihr, sie wird zu ihrer Mutter nach London gehen und eine Bäckerei leiten, denn der Patisserie gehört ihre Leidenschaft. Ihr Vater arbeitet als Sportagent und damit möchte sie überhaupt nichts zu tun haben. 
Sogar Freundschaften mit Sportlern geht sie aus dem Weg, bis es der Zufall will, dass der Footballspieler Gray ihren rosaroten Fiat ausleihen muss. Auf ihre erste warnende SMS, er möge auf jeden Fall pfleglich mit ihrem Auto umgehen, folgen jede Menge Nachrichten. Über Wochen schreiben sich Ivy und Gray. Ihre Freundschaft wächst während dieser Zeit und diese möchten sie nicht gefährden als sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen, denn sofort sprühen die Funken zwischen ihnen. Gray ist dafür bekannt keine Gelegenheit für einen One-Night-Stand auszulassen, aber seit er Ivy kennt, hat er sich komplett zurück gehalten. Sie weckt neue Gefühle in ihm, die ihn regelrecht erschrecken. Ivy möchte sich nicht in die Reihe, der abgelegten Mädchen stellen. Sie fürchtet sich vor ihren tiefen Gefühlen für Gray, denn sie möchte nicht wie ihre Mutter enden, die betrogen und verlassen wurde. 

Nur ganz zögerlich überschreiten die zwei die unsichtbare Grenze zwischen Freundschaft und Liebe. Sie riskieren viel und setzen alles auf eine Karte, doch können aus Freunden auch Liebende werden?

Game On #2 Chancenlos von Kristen Callihan

Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 416
Erscheinungsdatum: Juli 2016
Reihe: Game On
Teil: 2/4 (bisher)

(Rezension) Callihan, Kristen - Game On #1 Mein Herz will dich





Im Philosophiekurs sitzt Anna Jones, um ihren Abschluss zu machen. Drew Baylor, der Quarterback des College Football Teams sitzt im selben Kurs gleich neben Anna. Drew ist groß, sexy, extrem gut aussehend und sehr charmant. Das lässt Anna leider überhaupt nicht kalt, obwohl sie sich nicht ablenken lassen möchte. Drews Charmeoffensive fällt auf fruchtbaren Boden und sie verbringen eine heiße Nacht miteinander. Eine Beziehung kommt aber für Anna überhaupt nicht in Frage, doch Drew ist sehr hartnäckig und akzeptiert ihre Regel.

1. Keine Küsse auf den Mund 
2. Keine Übernachtungen 
3. Niemand erfährt von den beiden und
4. Keiner verliebt sich.

Lange hält sich Drew an die Regeln, aber ihm ist klar, dass man manchmal ungeschriebene Regeln einfach brechen muss, um ans Ziel zu gelangen.

Game On #1 Mein Herz will dich von Kristen Callihan

Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 514
Erscheinungsdatum: März 2016
Reihe: Game On
Teil: 1/4 (bisher)

Dienstag, 26. September 2017

Gemeinsam Lesen #113





gefunden bei Schlunzen-Bücher









1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Die Bourbon Kings gehen in die zweite Runde. "Bourbon Sins" habe ich gestern angefangen.

Ich befinde mich auf Seite 52 von 534

"Bourbon Sins" von J. R. Ward

Klappentext:
Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alle liebt, aber unerreichbar für ihn scheint ...

Gewinnspiel #2 zum Krimifest Tirol signiertes Taschenbuch von Andreas Gruber



Ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und wie angekündigt, gibt es heute das nächste Gewinnspiel zum Krimifest Tirol.

Krimifest Tirol

Die Veranstaltung beginnt am Samstag 14. Oktober und endet am 21. Es gibt jede Menge Lesungen, Matineen, einen Schreibworkshop, ein Krimifest Dinner und die Krimipreisverleihung. 

Am Mittwoch, den 18. Oktober wird Andreas Gruber in der Buchhandlung Steinbauer  aus seinem aktuellen Buch lesen. 

Andreas Gruber Quelle: Autoren Homepage


Dazu verlose ich ein Taschenbuch, das sich die Gewinnerin/der Gewinner aussuchen kann. Ich lasse dieses anschließend signieren und mit einer Wunschwidmung verzieren. 

Ich muss leider gestehen, dass ich noch kein Buch von ihm gelesen habe. Das wird sich bis zum Krimifest auf jeden Fall ändern, denn "Todesfrist" ist schon auf meinem Kindle. 

Was müsst ihr dafür tun?


Wie heißen die zwei Ermittler im Buch "Todesurteil"?

Kommentiert hier oder auf Facebook!

Ein Like auf meiner Facebook-Seite oder hier am Blog wäre nett, ist aber keine Pflicht. 

Ihr habt bis Samstag, den 30. September um 17 Uhr Zeit. Danach werde ich unter allen Teilnehmer/innen den Gewinner/die Gewinnerin auslosen und hier bekannt geben. Anschließend werde ich eine Nachricht an die Gewinnerin/den Gewinner schicken, um den Buchwunsch und die Widmung zu erfahren.


Mitmachen dürfen alle, die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz leben.


Ich wünsche alle viel Glück!



Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches