Social Media

Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsshoppen zum Vergnügen

Ich leg jetzt den Stift zur Seite und stürze mich ins Gewühl und bin hier zu finden:



Auch darf eine Buchhandlung nicht fehlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas Nettes finden werde.

Ein Wichtelgeschenk muss auch noch zusammen gestellt werden und dann geht es heute am Abend mit meinen Mädels zur Weihnachtsfeier.

Und MORGEN bekomme ich schon vorab eines meiner Weihnachtsgeschenke .... ich freu mich schon total darauf. Bilder stelle ich spätestens am Montag ein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.